Die Zwei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Ja, eine etwas eigenwillige und düstere Bearbeitung, die ich aber aus gutem Grund gewählt habe und die mir passend erscheint.

Die Zwei standen seit Jahrzehnten wie wachend über den Feldern. Die Zeit, sie nagte an ihnen und düster zeigt sich nun ihre Zukunft. Sie werden, da sie innen wohl zerfressen sind und die Gefahr besteht, dass sie stürzen, gefällt.

Sie waren immer ein Blickfang, ich werde sie vermissen.

Im Style Netzwerk Fotografie sieht man keinen Rahmen nur einen Schatten, im Style Netzwerk_Galerie erkennt man den weißen Rahmen, der mir hier passend erscheint.

Anzeigen
Ich kann deine Gedanken hierzu gut verstehen Christel.
Mir ging es vor zwei Wochen so, als die 5 Kiefern unserer Nachbarn gefällt wurden. Die Stürme der letzten Zeit haben leider zu viele Schäden an ihnen verursacht
Für mich waren sie ganz besondere Bäume und sie haben eine Lücke hinterlassen, auch wenn dort jetzt neues Leben wächst.

Kommentar
Wunderschön, Christel. Und ja, ich habe auch meine zwei. Meine zwei Mostbirnenbäume, welche mich seit Jahren begleiten. Oder ich sie....

Kommentar
-Anzeige-