Moin,
Au weia. Aber 63 Beiträge in 1,5 Jahren sprechen eine deutliche Sprache...
Bin ja mal gespannt, was die Mod's zu diesem Beitrag sagen, der genau so sinnlos ist, der Screenshot!
Au weia. Aber 63 Beiträge in 1,5 Jahren sprechen eine deutliche Sprache...
Hui - hab ich das Bild hier etwa versehentlich in die Rubrik "Foto-
diskussionen" gestellt?!
Das es kein Spitzenbild ist, weiß ich selber
Super, dann bleiben meine erstellten Threads endlich von deinen durch-
weg negativen Kommentaren verschont :up:
schön, jetzt haben wir mehrere Meinungen zum Bild und einige darüber hinaus.
Kann es sein, das manche von euch auf Sparflamme köcheln und bei Gelegenheit überlaufen?
Das Bilderforum hiess mal "Just for Fun". Das hat mir nicht so gefallen, aber im Grunde ist es das immer noch. Also, Kritik ja, gerne auch deftig, aber bitte
angemessen. Letztendlich lernen wir hier alle voneinander.
ab wieviel beiträgen hat man denn hier das recht, seine meinung vorzutragen? ich finde leider keine statistik mehr über die durchschnittliche feuergeschwindigkeit der user - dort war erkennbar, dass manche die 63 beiträge in 10 tagen schaffen, wobei dann diese zahl nur die quantität beschreibt, nicht aber die qualität.
ja mei,
das isses! Da hast Du ja vollkommen Recht, negative Bemerkungen darf man (vielleicht) nur bei Fotodiskussionen machen, hier lobt man oder hält die Schnau...
Beinahe hätte ich was dazu geschrieben aber das war auch nicht so positiv, also lasse ich es.
Beste Grüße
Frank
tja,ich schau mir keine bilder mehr an von ihr.das war das letzte.
da gibt es wirklich bessere von anfängern, als von erfahrenes mitglied.
sorry, muste sein.
Ja, da isser wieder, der Rüffel der immer kommt wenn man was unpassendes sagt.
Was ich meinte ist die immer wiederkehrende Beobachtung, dass immer die Leute besonders dumm auffallen, die nur relativ wenig bzw. kurz dabei sind.
<soapbox>Versuche nur Kritik zu üben an Fotos wo Du das Gefühl hast der Fotograf hat sich bei dem Bild was gedacht,hat sich Mühe gegeben, denn hier ist Lob und Tadel dann gut aufgehoben.
obwohl ich jetzt eine nacht darüber geschlafen habe, bleibt die aussage, dass gerade die wenig-schreiber bzw. neuzugänge durch dumme beiträge auffallen, eine frechheit - daran ändert auch das aufzählen verschiedener fakten nichts.
mfg
wubro
obwohl ich jetzt eine nacht darüber geschlafen habe, bleibt die aussage, dass gerade die wenig-schreiber bzw. neuzugänge durch dumme beiträge auffallen, eine frechheit - daran ändert auch das aufzählen verschiedener fakten nichts.
mfg
wubro
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?