Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #1 Hallo, die neue Aufgabe der Telefonzelle.....finde ich spitze.....Mfg Drossel Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, die neue Aufgabe der Telefonzelle.....finde ich spitze.....Mfg Drossel Klicken zum Weiterlesen...
häuschen NF-F "proofed" Registriert 24. Oktober 2015 #2 Sehr schön Aber der Rahmen ist merkwürdig. Kommentar
mhensche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #3 häuschen schrieb: Aber der Rahmen ist merkwürdig. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Sieht aus wie Geraderichten ohne Beschneiden. Das Motiv gefällt mir auch. Kommentar
häuschen schrieb: Aber der Rahmen ist merkwürdig. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Sieht aus wie Geraderichten ohne Beschneiden. Das Motiv gefällt mir auch.
Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #4 Hallo, ich habe ungewollt das falsche, schiefe Bild eingestellt, als Entschädigung dafür gibt es nun noch ein Bonbon, Häuschen du darfst dir auch ein Buch ausleihen....zB wie repariere ich einen Bagger, Hi Kommentar
Hallo, ich habe ungewollt das falsche, schiefe Bild eingestellt, als Entschädigung dafür gibt es nun noch ein Bonbon, Häuschen du darfst dir auch ein Buch ausleihen....zB wie repariere ich einen Bagger, Hi