Sehr schöne BIlder. In der Schönower Heide waren wir vor 2 Jahren auf Exkursion, in die eingezäunten 140 Hektar, interessantes Gebiet, in dem diverse Wildarten den Heidecharakter erhalten sollen. Funktioniert aber nicht so gut.
Hast Du andere Tips rund um Bernau? Ich wohne in Eberswalde. Ich kann Dir z.B. die Hagelberger Posse in Joachimsthal empfehlen, die komplett mit Wollgras bedeckt ist, wenn das blüht.
oh, das kann ich Dir gar nicht so genau sagen.
Auf jeden Fall stark unterschiedlich, ich schätze mal so zwischen 20 und 100 Metern, weiß es aber nicht wirklich
Ganz feine Bilder!
Heidelandschaften haben immer etwas besonderes, wenn man dann noch das Glück hat, die dort lebenden Tiere zu treffen kann man sich sehr glücklich schätzen. Ich nehme an, du hattest Eure Vierbeiner nicht direkt dabei?
Mir gefallen Deine Bilder auch, Bernd. Allerdings habe ich Probleme, sie mit dem Titel in Einklang zu bringen, da mir dazu ein paar Landschaftsaufnahmen fehlen. Hast Du davon noch welche?
Mir gefallen Deine Bilder auch, Bernd. Allerdings habe ich Probleme, sie mit dem Titel in Einklang zu bringen, da mir dazu ein paar Landschaftsaufnahmen fehlen. Hast Du davon noch welche?