dafür ist die D800 um diesen Tick schärfer wenn man die Bilder von Peter in der 100% Ansicht sieht . Danke Peter für den Vergleich !!!
Da es ums Rauschen ging, das in jedem Fall schön zu beurteilen ist, würde ich die Diskussion nicht in Richtung Schärfe führen.
Wieso interessiert sich alle Welt immer nur fürs Rauschen?
High-ISO Fähigkeiten bestehen doch mehr als nur aus Rauschen. Die Fähigkeit Details noch zu zeigen und die Farben und Tonwerte zu halten, sind da für mich genauso wichtig.
Moin,
hatte schon jemand das Sigma 150-600 oder 150-500 an der D500 geschraubt?
Gerüchten zur Folge scheint es ab und an Probleme mit 3.-Anbietern zu geben.
Ich hab den Thread nicht gelesen, hätte aber mal eine Frage:
Wer hat einen Vergleich des AF-C der D500 mit der D4 gemacht? Hat jemand beide Kameras und kann was dazu sagen?
Wer hat einen Vergleich des AF-C der D500 mit der D4 gemacht? Hat jemand beide Kameras und kann was dazu sagen?
Benutze im Telebereich das Nikon 80-400 G und das Sigma 150-600 C an der D500.Moin,
Die Suchergröße ist mir, speziell bei Actionfotos, noch recht egal. Ich denke über einen Tausch D4 gg. d500 nach, eine Kleinbildknipse (zurzeit die Df) bleibt auf jeden Fall.
Moin,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?