Ich glaub, das Wort habe ich noch nie gesehen. Rechtschreibung ist korrekt, sagt der Duden
Mich würde mal interessieren , ob jemand schon Erfahrung hat mit dem Nikon AF-S 4/300mm E PF ED VR an der D500 bez. der bekannten 1/125sec. Ideal wäre natürlich wenn er auch die D800 sein Eigen nennen könnte und dort den Fehler beobachtet hätte .
jetzt werden die Test von dxomark wieder verrissen
Mich würde mal interessieren , ob jemand schon Erfahrung hat mit dem Nikon AF-S 4/300mm E PF ED VR an der D500 bez. der bekannten 1/125sec. Ideal wäre natürlich wenn er auch die D800 sein Eigen nennen könnte und dort den Fehler beobachtet hätte .
Eine nahezu ideale Kombination - klein, leicht (1.750 Gramm auf 30 Zentimeter) und hervorragende Bildergebnisse.
Das VR-Problem gab es nur bei der ersten Objektiven bis zur Seriennummer 205101 und auch nur in Verbindung mit einer D800/810.
(Eventuell ja dann sogar bei beiden Topmodellen) Nimmt man auch die verbesserte Leistung in der Dynamik bei Basis ISO der Canon 80D in Betracht, zeichnet sich eventuell ja sogar der Anfang vom Ende der Sony-Vorherrschaft im Sensorbau ab.
Eine nahezu ideale Kombination - klein, leicht (1.750 Gramm auf 30 Zentimeter) und hervorragende Bildergebnisse.
Das VR-Problem gab es nur bei der ersten Objektiven bis zur Seriennummer 205101 und auch nur in Verbindung mit einer D800/810.
*Hust*
Entschuldigung, ich habe mich gerade am Frühstücksbrötchen verschluckt...
Kurz und knapp: Das stimmt so nicht.
Hallo Guido, Du weißt ja das ich die D500 und das 300er habe, das besagte Problem kann ich nicht bestätigen. Ich erziele mit der Kombi und 1,4 Konverter fast nur scharfe Bilder. Du weißt ja das unsere Hunde nicht grade langsam sind.
Deine Frage impliziert die Möglichkeit einer einfachen Antwort, die es aber womöglich nicht gibt.Könntest du auch kurz schreiben was da nicht so stimmt , abgesehen das der Fehler auch jenseits der genannten Seriennummer des 300/4 immer noch auftritt . Ich wollte hauptsächlich wissen , ob der Fehler auch bei der D500 auftritt .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?