Die Nikon D500 ist da....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dabei ist die Kamera noch nicht mal verfügbar.

Kommentar
Anzeigen
Laut Nikon.de gehört zur D500 ein SEMI-SOFT CASE CF-DC8 zum Zubehör (inklusive).

Bin mir grad' nicht sicher aber ich glaube ich habe noch nie eine "Gratistasche" zu 'ner Nikon-Knipse dazubekommen.

Mmmmhhhh... ich finde die Kleine wird immer begehrenswerter

Gruß
Micha

Kommentar
Wenn dir die Erfahrung aus einer anderen Kamera reicht:

Ich habe nur geantwortet, weil du eine Antwort angemahnt hast

Ich auch mal:

Bei der D810 ist eine Verzögerung schon spürbar, daher nutze ich lieber den Normalmodus zumal dieser schon sehr sehr leise ist.

übrigens bei der (zur D500 gleich)schnellen Canon 7D Mark II ist der SilentMode auch etwas verzögert, wenn auch deutlich weniger als bei der D810, in der Praxis auch besser, ihmo.

Ich denke die D500 wird auch in die Richtung 7D2 gehen. Bin da optimistisch.

Kommentar
Kann mir vorstellen, dass das ein Fehler ist. Und wenn nicht bliebe dieses Täschchen im Karton. Habe noch nie solche Maßtaschen verwendet.

Kommentar
Ich auch mal:

Bei der D810 ist eine Verzögerung schon spürbar, daher nutze ich lieber den Normalmodus zumal dieser schon sehr sehr leise ist.

So unterschiedlich sind die subjektiven Wahrnehmungen: ich empfinde die Auslöseverzögerung bei S und Q als gleich lang. Gefühlsmäßig entsteht natürlich ein Unterschied dadurch, dass bei Q nach dem Auslösen der Spiegel oben bleibt. Ob's bei der D500 genauso ist, weiß die Glaskugel [MENTION=2259]jazzmasterphoto[/MENTION]

Kommentar

Nachdem hier nun schon jeder Fug und Unfug zur D500
diskutiert wurde, frage ich nun, ob der Quiet-Mode mit
einer (bemerkbaren) Auslöseverzögerung einher geht?

Steht zwar nix zur Auslöseverzögerung im Quiet-Mode (Auslöseverzögerung ansonsten wie bei D300s)
aber es heißt hier im Vergleich mit der D810 "...operation is not as quiet ... when the electronic front curtain shutter is used".
Vielleicht auch interessant?

Gruß
Micha

Kommentar
Guten Tag:

wann genau wird kommen im Geschäfte?
Anfang März?

Möchte gerne ansehen per Augen und testen.

Kommentar
-Anzeige-