dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. April 2018 #1 es war mal wieder soweit. Die Amsel hatte ebenfalls ihre Freude an dem Motorrad entdeckt Allerdings etwas zweckentfremdet inzwischen wurde das Motorrad seinem ursprünglichen Zweck zugeführt. Das Nest ist weg und die Amsal war ziemlich sauer vermute ich. Klicken zum Weiterlesen...
es war mal wieder soweit. Die Amsel hatte ebenfalls ihre Freude an dem Motorrad entdeckt Allerdings etwas zweckentfremdet inzwischen wurde das Motorrad seinem ursprünglichen Zweck zugeführt. Das Nest ist weg und die Amsal war ziemlich sauer vermute ich. Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 04. April 2018 #2 Laß das bloß nicht den NABU wissen … Und weil's so schön paßt, ein alter Witz: Ruft ein Ausländer nachts die Polizei an und sagt: Ich haben gerade in Stadtpark Frau geamselt. Darauf der diensthabende Polizist: Pardon, Sie meinen wohl "gevögelt"? Antwort: Ah, jetzt ich wieder wissen: gedrosselt … Kommentar
Laß das bloß nicht den NABU wissen … Und weil's so schön paßt, ein alter Witz: Ruft ein Ausländer nachts die Polizei an und sagt: Ich haben gerade in Stadtpark Frau geamselt. Darauf der diensthabende Polizist: Pardon, Sie meinen wohl "gevögelt"? Antwort: Ah, jetzt ich wieder wissen: gedrosselt …
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. April 2018 #3 jazzmasterphoto schrieb: Laß das bloß nicht den NABU wissen … Zum Vergrößern anklicken.... ist nicht meines. Ich schwöre es So etwas würde ich niemals nicht tun. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Laß das bloß nicht den NABU wissen … Zum Vergrößern anklicken.... ist nicht meines. Ich schwöre es So etwas würde ich niemals nicht tun.