Engineer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #1 Gestern zufällig gefunden. Irgendwie steh ich auf solch marode Dinge. Was haltet ihr von diesem Bild? Danke schonmal für eure Kritik. Klicken zum Weiterlesen...
Gestern zufällig gefunden. Irgendwie steh ich auf solch marode Dinge. Was haltet ihr von diesem Bild? Danke schonmal für eure Kritik. Klicken zum Weiterlesen...
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 04. Februar 2008 #2 Gefällt mir gut - Titel passt :up: Kommentar
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2008 #3 Ein tolles Bild Marco :up: Auch ich mag marodes immer wieder gern ablichten...es hat einfach einen gewissen Charme! Kommentar
Ein tolles Bild Marco :up: Auch ich mag marodes immer wieder gern ablichten...es hat einfach einen gewissen Charme!
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 05. Februar 2008 #4 Ja, der Wagen hat eine gewissen Charm, wie er da so abgewrackt und ein wenig überwachsen vor sich hin rostet. :up: Kommentar
Ja, der Wagen hat eine gewissen Charm, wie er da so abgewrackt und ein wenig überwachsen vor sich hin rostet. :up:
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2008 #5 Hallo Marco Also mir gefällts auch.:up: Gruß Walter Kommentar
HaHa NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Februar 2008 #6 Auch ich finde es Klasse. Das einzig störende Element scheint mir die schwarze Flüche mit grauem Anhängsel rechts über dem Rad zu sein. LG Hans Kommentar
Auch ich finde es Klasse. Das einzig störende Element scheint mir die schwarze Flüche mit grauem Anhängsel rechts über dem Rad zu sein. LG Hans