Ankündigung Die letzten Vorbereitungen zur photokina 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wie es sich für eine anständige Combo gehört, haben auch wir, dank Frank, unseren photokina 2014-Tourbus!:)

15415b72073366.jpg


Und wie Ihr seht, bietet er reichlich Platz für das ganze Geraffel, das morgen gen Köln (Messe) verfrachtet werden wird, zumal er noch seine letzte Rückbank verlieren wird.

15415b7208f6c2.jpg


Ich denke, wir waren noch nie so professionell in und mit unseren Vorbereitungen zu unserer dritten photokina! Und in etwa mache ich mir damit auch ein kleines Geschenk nach 10 Jahren Nikon Fotografie-Forum und Nikon-Community!

15415b720a5823.jpg


Ich darf dann diesen Thread zur Berichterstattung zur diesjährigen photokina offiziell eröffnen und ihn zudem freigeben für alle unsere Besucher und Gäste in der kommenden Woche, die uns vielleicht auch mit vielen Bildern erfreuen!

Mögen die Spiele am Dienstag beginnen!:)
 
Anzeigen
Also den Tannenbaum hatte ich im Layout aber nicht auf dem Plan :baum:
Mann...Mann...Mann, wenn man nicht alles kontrolliert... nur Unfug im Kopf, diese Messemann(frau-)schaft... :rolleyes:
 
Kommentar
Den Baum hatte keiner auf dem Plan, Martin! Ich kann auch bestätigen, dass er nicht Bestandteil Deiner Planung war; wobei ich nicht weiss, ob Dir das jetzt noch helfen kann!

Aber er musste zu dieser photokina seinen Platz finden, denn 10 Jahre Nikon Fotografie-Forum sind wie Weihnachten! Und wir wollen und werden das feiern!
 
Kommentar
Andere lesen morgens früh die Zeitung. Wir möchten Euch für die photokina-Woche zum Start in den Tag einen Blick in unsere Bild-Akademie ans Herz legen. Jeden Morgen erfahrt Ihr dort, welche Aktionen Eurer Community Euch an diesem Tag auf der photokina erwarten. Ihr dürft uns glauben: langweilig wird es nicht - und Ihr wisst ja: bei uns ist Weihnachten :tree:

Also: reinschauen, informieren und freuen!

Wo? HIER.
 
Kommentar
Ich wünsche Euch doch tolles Gelingen an der Messe. Ich werde aus zeitlichen Gründen den Weg nach Köln nicht machen ... :)

Aber ich werd' mich regelmässig hier reinhängen um zu schauen, ob der Weihnachtsbaum noch steht ... :D:hehe::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten