Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Oktober 2008 #1 ...verlassen die Kokerei Zollverein. Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 07. Oktober 2008 #3 ....stark....in s/w würde es bestimmt auch noch wirken....:up: Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. Oktober 2008 #5 sam25 schrieb: ....stark....in s/w würde es bestimmt auch noch wirken....:up: Zum Vergrößern anklicken.... das das gerade von dir kommt Ich find das Blau Klasse, für mich von der Wirkung nicht durch bw zu ersetzen. Kommentar
sam25 schrieb: ....stark....in s/w würde es bestimmt auch noch wirken....:up: Zum Vergrößern anklicken.... das das gerade von dir kommt Ich find das Blau Klasse, für mich von der Wirkung nicht durch bw zu ersetzen.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2008 #6 Robert Goppelt schrieb: ...verlassen die Kokerei Zollverein. Zum Vergrößern anklicken.... Eine herrliche Idee hast Du hier umgesetzt und mit dem "sternhagelblauen" Farbton bekommt die Szene eine einzigartige und besondere Wirkung, von den wankenden Gestalten abgesehen :up:. Kommentar
Robert Goppelt schrieb: ...verlassen die Kokerei Zollverein. Zum Vergrößern anklicken.... Eine herrliche Idee hast Du hier umgesetzt und mit dem "sternhagelblauen" Farbton bekommt die Szene eine einzigartige und besondere Wirkung, von den wankenden Gestalten abgesehen :up:.
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2008 #7 Gute Idee Robert und klasse Umsetzung. :up: Kommentar
skyle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2008 #8 Einfach klasse, spricht mich total an!!! Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2008 #9 Robert,ein Mann mit schnellen Entschlüssen und dazu sehr gekonnt umgesetzt.Gefällt mir sehr gut.:up: Gruss Ekke Kommentar
Robert,ein Mann mit schnellen Entschlüssen und dazu sehr gekonnt umgesetzt.Gefällt mir sehr gut.:up: Gruss Ekke
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2008 #10 Sehr gut! :up: Klasse Farbe! Gruß Knut Kommentar