die große Schwester

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Stell Dir vor jemand wuerde zu Dir sagen, hey schick mal Deine Tochter zum Arzt. Damit unterstellt man indirekt man wuerde sich nicht ordentlich um sein Kind kuemmern. Insbesondere wenn man diese Diagnose anhand von einem einzigen Foto stellt. Das kommt nicht als "besorgd sein" rueber.

Wenn Du besorgt gewesen waerst, dann haettest Du nachgefagt: ging es ihr nicht gut, war irgenwas, warum kommen bei dem Foto die Augenringe so raus.

Kommentar
Anzeigen
Hallo David,

das Bild ist ... mir fehlen die Worte ... toll, grandios, wahnsinnig ... alles zu schwach. Wie schaffst Du es nur solche Fotos zu machen. Das Foto hat Würde, Menschlichkeit, ein Foto ohne Angst - ein Gemälde aus Licht.

Ich kann es nicht besser beschreiben. So und jetzt suche ich das Foto ohne Hände.

Viele Grüße
Holger

Kommentar
Hallo David ...

Stell Dir vor jemand wuerde zu Dir sagen, hey schick mal Deine Tochter zum Arzt.

... na, nicht vielleicht nicht so in diesem Ton, aber ich sehe da nichts, was frau/man als persönlich ansehen könnte, wenn ich auf einen Umstand hinweise, der mir auffällt ... ich habe in meinem ersten posting eine gutgemeinte Empfehlung gegeben ... das wurde durch deine Kommentare, meiner Meinung nach, bisher ins Negative verdreht ...

Damit unterstellt man indirekt man wuerde sich nicht ordentlich um sein Kind kuemmern. Insbesondere wenn man diese Diagnose anhand von einem einzigen Foto stellt. Das kommt nicht als "besorgd sein" rueber.

... Diagnose ...? ... ich ...? ... bitte, wo ..?

... und ... was 'liest' Du aus meinen Kommentare eigentlich alles heraus ...?

... unterstellt man indirekt ... das kommt nicht als "besorgd sein" rueber...

... ich möchte dich bitten, meine Kommentare mit zeitlichen Abstand und unvoreingenommen noch einmal zu lesen ... und dann ehrlich zu bewerten ...

Wenn Du besorgt gewesen waerst, dann haettest Du nachgefagt: ging es ihr nicht gut, war irgenwas, warum kommen bei dem Foto die Augenringe so raus.

... auch hier ... subtil, aber eine Unterstellung deinerseits ...

... wenn Du besorgt gewesen waerst, dann haettest Du nachgefagt ...

... warum so heftig ... so aggressiv ...?

... ich war, bzw. bin besorgt ... PUNKT ...

... das habe ich, so glaube ich zumindestens, nun hinlänglich erklärt ... bitte akzeptiere meine persönliche Meinung ...

... Bruno

Kommentar
... danke, Volker ...

... so sehe ich es auch ... es ist schnell was geschrieben ... und dann hat man den 'Salat' ...

... noch mal zum Abschluß ... ich möchte niemanden persönlich angreifen ... nicht in diesem oder in anderen Beiträgen ...

... und so möchte ich meinen Beitrag zu Davids Bild auch verstanden wissen ...

... Bruno

Kommentar
-Anzeige-