Die gemeine Stubenfliege.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter.H

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die gemeine Stubenfliege.
Es ist nicht unbedingt ein schönes Stack geworden, denn mich stören im Vordergrund die unscharfen Füßchen, aber da sich die Facettenaugen doch nicht so schlecht zeigen wollte ich das Foto doch zeigen.

FliegeK.jpg

Wer Fliegen fotografieren möchte, wird jetzt immer öfter an der Fensterbank fündig, gut säubern und hoffen das, das Foto etwas wird.

Kamera: Nikon D850
Objektiv: Laowa 25 mm
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1 Sekunden
Beleuchtung: Natur
ISO: 64
Dateiformat RAW
Abbildungsmaßstab: 5:1
Anzahl der Schritte: 243
Länge der Schritte: 40µ
Artenname: Fliege

Liebe Grüße
Peter
 
Anzeigen
Man muss sie fotografieren, solange sie noch warm sind … Dann gibt es keine Probleme mit dem Staub. :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten