dkochina Auszeit Registriert 12. September 2014 #1 . Hier mal ein S/W-Architekturversuch mit der Df und dem AiS 28/2.8: die drei.... gesehen in Seoul..... . Klicken zum Weiterlesen...
. Hier mal ein S/W-Architekturversuch mit der Df und dem AiS 28/2.8: die drei.... gesehen in Seoul..... . Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 12. September 2014 #2 Stark, sehr stark ... :up::up::up: Kommentar
W WK-Koelle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #4 Bildaufbau und Ausarbeitung für mich perfekt. Je öfter ich mir das Bild ansehe, desto besser gefällt es mir. Gruß Wolfgang Kommentar
Bildaufbau und Ausarbeitung für mich perfekt. Je öfter ich mir das Bild ansehe, desto besser gefällt es mir. Gruß Wolfgang
dkochina Auszeit Registriert 12. September 2014 #5 WK-Koelle schrieb: Bildaufbau und Ausarbeitung für mich perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... Allseits, herzlichen Dank für die lobenden Worte. Tatsächlich hat die Df (mit manuellen Objektiven) einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Bildgestaltung. Das entschleunigte, bewusstere Fotografieren erlaubt sorgfältigeres Arbeiten..... und macht zudem wieder richtig Spaß, wie früher ...... Kommentar
WK-Koelle schrieb: Bildaufbau und Ausarbeitung für mich perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... Allseits, herzlichen Dank für die lobenden Worte. Tatsächlich hat die Df (mit manuellen Objektiven) einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Bildgestaltung. Das entschleunigte, bewusstere Fotografieren erlaubt sorgfältigeres Arbeiten..... und macht zudem wieder richtig Spaß, wie früher ......