Die D7200, D7500 oder doch die D500?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichaH1982

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Morgen, Moin und Servus, liebe Fotografinnen und Fotografen.

Erst einmal begrüße ich euch ganz lieb, da es hier ja mein erster Post ist. Ich bin der Michael, und fotografiere sehr gerne.
Ich würde gerne meine Anzahl an Nikonkameras erhöhen, und überlege gerade, ob ich mir die D7200 oder die D7500 besorgen sollte.
Bei der D7500 habe ich auch noch die Frage:

Hat die 7500 auch diese Modis zum Aufnehmen von Lichtspuren bzw. Timelapse - Filmen? :unsure:


Oder würdet ihr mir empfehlen, doch schon gleich die D500 mir zu zulegen?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich freue mich schon jetzt auf eure Tipps.

Viele Grüße und eine schöne Woche,

euer Michael.

:)
 
Anzeigen
Hallo und herzlich willkommen Michael.

Um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten wäre es sinnvoll ein wenig mehr Informationen zu haben.

zb. welche Kameras hast Du denn bereits und wenn Du gerne fotografierst, was fotografierst Du dann?

Was fehlt Dir an Deinen aktuellen Kameras, was kannst Du damit nicht und welche Ziele verfolgst Du?
 
1 Kommentar
M
MichaH1982 kommentierte
Guten Morgen, liebe / lieber Snap7.

Ich besitze bisher die Nikon D 3200. Ich fotografiere vieles, u.a. Landschaften, Schiffe, Kreuzfahrtschiffe, Menschen, Ereignisse, Sportveranstaltungen, Tiere, .... .

Zu dem 3. Punkt werde ich wohl erst heute Abend etwas schreiben können, da ich gleich zur Arbeit muss.

Viele Grüße...
 
Die D500 ist Spezialist für Sport, Wildlife, Action mit 20 Megapixeln, hat einen sagenhaft guten AF. Die D7500 ist ein Allrounder mit 20 Megapixeln, moderner als die D7200, und die D7200 ein Allrounder mit 24 Megapixeln, ohne Klappdisplay. Weitere Spex kannst du ja überall nachlesen. Welchen Schwerpunkt möchtest du setzen?
 
Kommentar