3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2007 #1 Ich habs versucht, ehrlich ! Klicken zum Weiterlesen...
W Wolle Guest 23. Juni 2007 #2 Moin, Du hättest die Halme im Vordergrund wegnehmen müssen, dann wäre es gegangen. Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2007 #3 Moin Wolle Tja, da war ein Zaun zwischen uns (zum Glück). Und nach dem Rasen mähen wäre Haare schneiden dran gewesen ? Kommentar
Moin Wolle Tja, da war ein Zaun zwischen uns (zum Glück). Und nach dem Rasen mähen wäre Haare schneiden dran gewesen ?
C clemmi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2007 #4 Ich finde, Du hättest auf dem Ohrenschild nachsehen können, wem das süße Tierchen entlaufen ist....oder... Grüße Clemmi Kommentar
Ich finde, Du hättest auf dem Ohrenschild nachsehen können, wem das süße Tierchen entlaufen ist....oder... Grüße Clemmi
Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2007 #5 clemmi schrieb: Ich finde, Du hättest auf dem Ohrenschild nachsehen können, wem das süße Tierchen entlaufen ist....oder... Grüße Clemmi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Clemmi, sieht man doch: Steiff, Giengen an der Brenz Gruß Rudi Kommentar
clemmi schrieb: Ich finde, Du hättest auf dem Ohrenschild nachsehen können, wem das süße Tierchen entlaufen ist....oder... Grüße Clemmi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Clemmi, sieht man doch: Steiff, Giengen an der Brenz Gruß Rudi
C clemmi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2007 #6 Kaktus schrieb: Hallo Clemmi, sieht man doch: Steiff, Giengen an der Brenz Gruß Rudi Zum Vergrößern anklicken.... hinterm Zaun...ich wußte bisher nicht, dass die so gefährlich werden können...Moment ich muß grad ins Kinderzimmer Kommentar
Kaktus schrieb: Hallo Clemmi, sieht man doch: Steiff, Giengen an der Brenz Gruß Rudi Zum Vergrößern anklicken.... hinterm Zaun...ich wußte bisher nicht, dass die so gefährlich werden können...Moment ich muß grad ins Kinderzimmer
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2007 #7 Hey Werner, das ist doch nur ein Moped mit Felldecke..... sieht man doch am Lenker! Tolle Aufnahme:up: Bis dann mal HaJo Kommentar
Hey Werner, das ist doch nur ein Moped mit Felldecke..... sieht man doch am Lenker! Tolle Aufnahme:up: Bis dann mal HaJo
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2007 #8 3log1 schrieb: AW: Die Augen müssen scharf sein ? Ich habs versucht, ehrlich ! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Werner, also jedenfalls sind sie nicht unscharf. Kommentar
3log1 schrieb: AW: Die Augen müssen scharf sein ? Ich habs versucht, ehrlich ! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Werner, also jedenfalls sind sie nicht unscharf.