Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2017 #1 ... fand ich am Strand von Dierhagen Wer noch weitere Antworten hat, bzw. noch findet: Immer her damit. Klicken zum Weiterlesen...
... fand ich am Strand von Dierhagen Wer noch weitere Antworten hat, bzw. noch findet: Immer her damit. Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 21. Oktober 2017 #2 Ich gehe erst mal schnell mein Handtuch suchen Kommentar
W Werner Gilliam Guest 22. Oktober 2017 #3 Candelumix schrieb: ... fand ich am Strand von Dierhagen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ins Gras gucken, bevor man reinbeißt? Kommentar
Candelumix schrieb: ... fand ich am Strand von Dierhagen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ins Gras gucken, bevor man reinbeißt?
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2017 #4 Klare Antwort heute, wo er 100 geworden wäre: Dizzy Gillespie 1987 in Den Haag To be or to bop, Dizzy lives! :firework: Kommentar
Klare Antwort heute, wo er 100 geworden wäre: Dizzy Gillespie 1987 in Den Haag To be or to bop, Dizzy lives! :firework:
W Werner Gilliam Guest 22. Oktober 2017 #5 ..noch ne Antwort! "estamos por la Paz" Wir sind für den Frieden! Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2017 #6 Na, wenn hier Dritt- und Viertverwertungen erlaubt und Mode sind, stelle ich noch zwei hamburger Philosophen dazu sie haben die Antwort schon lange gefunden, erzählen sie nicht jedem und suchen einen Regenmantel Kommentar
Na, wenn hier Dritt- und Viertverwertungen erlaubt und Mode sind, stelle ich noch zwei hamburger Philosophen dazu sie haben die Antwort schon lange gefunden, erzählen sie nicht jedem und suchen einen Regenmantel
Awi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2017 #7 Es gibt nur eine korrekte Antwort: Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2017 #8 Awi schrieb: Es gibt nur eine korrekte Antwort: Zum Vergrößern anklicken.... So ein Mist : Hugo ( ) wollte Lotto spielen und sechs mal die 42 tippen - das wird nicht angenommen - soon Fusch ! Kommentar
Awi schrieb: Es gibt nur eine korrekte Antwort: Zum Vergrößern anklicken.... So ein Mist : Hugo ( ) wollte Lotto spielen und sechs mal die 42 tippen - das wird nicht angenommen - soon Fusch !
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2017 #9 Da die "42" schon mehrfach erwähnt wurde, kommen wir zu dem ganzen Rest : Kommentar