W Waldläuferin Guest 02. September 2014 #1 #1 Da sage einer noch mal Models dürfen nicht rund sein Klicken zum Weiterlesen...
W Waldläuferin Guest 02. September 2014 #2 #2 Hindernisse sind kein Problem für ein dickes, rundes Wesen Kommentar
W Waldläuferin Guest 02. September 2014 #3 #3 Tja, und wenn dann noch ein dickeres Wesen im Weg liegt, dann droht man auch schon mal und zeigt seine stattlichen Krallen Kommentar
#3 Tja, und wenn dann noch ein dickeres Wesen im Weg liegt, dann droht man auch schon mal und zeigt seine stattlichen Krallen
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. September 2014 #4 Hallo Christel, Hübsches Gesicht das kleine Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2014 #5 Hallo Christel, mit deinen "Waldbildern" ist dir wieder einmal ein großer Wurf gelungen, "Karl der Käfer" eingeschlossen. Glückwunsch. (hab`in deinen Alben gespickelt und freue mich darauf, was da noch alles kommt) Kommentar
Hallo Christel, mit deinen "Waldbildern" ist dir wieder einmal ein großer Wurf gelungen, "Karl der Käfer" eingeschlossen. Glückwunsch. (hab`in deinen Alben gespickelt und freue mich darauf, was da noch alles kommt)
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 03. September 2014 #6 Ich sag' ja schon immer: Model sein ist komplett unabhängig vom Aussehen ... :up::up::up: Kommentar