Frage Deutsches Handbuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monty11

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Habe mir bei Nikon das Handbuch runtergeladen,alle bestens aber man kann es nicht ausdrucken!
Meine Frage:Gibt es eine möglichkeiten das Handbuch auszudrucken??Vielleicht hat jemand ein anderen Link?
MFG Monty11
 
Anzeigen
Die Diskussion von Möglichkeiten, diese von Nikon eingeführte Sperre zu umgehen, wird hier im Forum meist prompt unterbunden. Du kannst aber ein Deiner Kamera beiliegendes fremdsprachiges Handbuch kostenlos gegen ein deutsches umtauschen lassen oder einen Ausdruck bei Nikon erwerben (m.W. für 15 Euro + VK).
 
Kommentar
Das ist doch eine PDF Datei, mit dem ADOBE READER öffnen und obem links auf das Druckersymbol klicken.
Hat bei mir jedenfalls geklappt.
 
Kommentar
Du kannst aber ein Deiner Kamera beiliegendes fremdsprachiges Handbuch kostenlos gegen ein deutsches umtauschen lassen oder einen Ausdruck bei Nikon erwerben (m.W. für 15 Euro + VK).

Korrekt!
Wenn die Kamera neu ist und per Post kam, kannst Du auch mal beim Versandhandel nachfragen. Einige bestellen Dir das deutsche Handbuch kostenlos dazu. Bei mir hat das wunderbar funktioniert und ich hab nun jedes Handbuch in doppeltee Ausführung (Englisch/Deutsch) ohne irgendwas dafür gezahlt zu haben (nicht einmal die Versandkosten).
 
Kommentar
Kommentar
Das ist doch eine PDF Datei, mit dem ADOBE READER öffnen und obem links auf das Druckersymbol klicken.
Hat bei mir jedenfalls geklappt.

Ja,das ist richtig aber das Drucksymbol ist etwas im hintergrund und geschüzt,man kann nichts machen.
Kannst mir mal deine PDF zuschicken?
 
Kommentar
Die deutsche Nikon-Homepage schreibt:

Downloads von Benutzerhandbüchern sind nur für Besitzer von Nikon-Produkten erhältlich. Beachten Sie, dass Handbücher, die nach August 2008 veröffentlicht wurden, nicht gedruckt werden können.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten