Information Deutsche Übersetzung für Fotografie mit Systemblitz online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

*Mika*

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit die Seite eines US-amerikanischen Hochzeitsfotografen gefunden, der auf interessante und nicht langweilige Art seine Techniken mit dem Systemblitz erklärt. Es werden weiterhin auch grundliegende Dinge zur Fotografie (Belichtungsmessung, Weißabgleich, Ausrüstung, Praktisches etc.) besprochen. Und da Neil hauptsächlich mit Nikons arbeitet, ist es für dieses Forum noch interessanter.

Diese Seite hat zumindest für mich ein Quantensprung in vielerlei Hinsicht bedeutet, so dass ich sie, in Absprache, ins Deutsche übersetzt habe.

Da das ganze aufwändiger ist, als ich es mir ursprünglich vorgestellt habe, ist sie noch nicht vollständig übesetzt und wird es wohl auch nie werden, da ständig neue Artikel von Neil eingestellt werden. Diese Seite lebt also!

Die Grundlagen sind komplett fertig und beinhalten fast 20 Themen. Alle weiterführenden Artikel sind noch nicht übersetzt und noch mit der englischen Fassung verlinkt. Von dort kommt man nur über die 'Zurück-Funktion' des Browsers wieder auf die deutsche Seite. Das wird in Zukunft noch geändert, sowie weitere Artikel übersetzt.

Aber genug der Worte und viel Spaß beim Stöbern:

http://www.planetneil.com/tangents/german/about/about-me.html
 
Anzeigen
AW: Deutsche Überstzung für Fotografie mit Systemblitz online

Dankesehr. Ich habs gleich mal in der FAQ verlinkt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten