Detail Decke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr schönes Detail! Besonders gut gefällt mir, dass Du die Rosette am Rand plaziert hast.
 
Kommentar
Helmut,

interessanter Ausschnitt und schöne, angenehme Farben.

LG
Gerhard

Nebenbei eine gute Anregung für die "Inhouse-Saison"

:up:
 
Kommentar
Ich fänd's noch besser, wenn die mittlere Rippe wirklich genau mittig und vor allem grade durch's Bild ginge, so gefällt'S mir aber auch schon ganz gut.

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ich fänd's noch besser, wenn die mittlere Rippe wirklich genau mittig und vor allem grade durch's Bild ginge, so gefällt'S mir aber auch schon ganz gut.

Jo, kann ich nachvollziehen. Ich habe so beschnitten, daß die Rippen nach rechts unten und rechts oben (relativ) genau im jeweiligen Eck schneiden. Aber das hätte ich dann trotzdem noch waagerecht ausrichten können, das stimmt.

Eigentlich hab ich ja Blitzen geübt. Hat das schon jemand gemerkt? Ohne Blitz kommen die Farben so nicht raus.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
hatte ich im stillen vorausgesetzt, als ich schrieb:
gut fotografiert. ohne blitz bekommt man die strahlkraft der farben im gewölbescheitel so nicht hin!

(zumindest ich nich)

ralf
 
Kommentar
-Anzeige-