jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. November 2015 #1 Der Winter kommt by Juergen Walter, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
W Waldläuferin Guest 22. November 2015 #2 Ich verstehe zwar den Titel zum Bild nicht , aber das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. November 2015 #3 Waldläuferin schrieb: Ich verstehe zwar den Titel zum Bild nicht , aber das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Zum Vergrößern anklicken.... Guck's mal genau an. Kommentar
Waldläuferin schrieb: Ich verstehe zwar den Titel zum Bild nicht , aber das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Zum Vergrößern anklicken.... Guck's mal genau an.
S sisig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2015 #4 ... kalendarisch isser aber noch nicht da ... Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. November 2015 #5 jw500 schrieb: Guck's mal genau an. Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht doch genauso alt aus wie die Werkstatt. Hängt bestimmt schon seit 19xx Kommentar
jw500 schrieb: Guck's mal genau an. Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht doch genauso alt aus wie die Werkstatt. Hängt bestimmt schon seit 19xx
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2015 #6 richtig wäre >der winter ist da<... Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 22. November 2015 #7 margot schrieb: richtig wäre >der winter ist da<... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Bei uns hat es heute geschneit. Aber laut einem unserer vielen Bildkalender, verteilt übers ganze Haus, war immer noch Sommer Kommentar
margot schrieb: richtig wäre >der winter ist da<... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Bei uns hat es heute geschneit. Aber laut einem unserer vielen Bildkalender, verteilt übers ganze Haus, war immer noch Sommer
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2015 #8 AnjaC schrieb: Stimmt. Bei uns hat es heute geschneit. Aber laut einem unserer vielen Bildkalender, verteilt übers ganze Haus, war immer noch Sommer Zum Vergrößern anklicken.... ein kalender für träumer Kommentar
AnjaC schrieb: Stimmt. Bei uns hat es heute geschneit. Aber laut einem unserer vielen Bildkalender, verteilt übers ganze Haus, war immer noch Sommer Zum Vergrößern anklicken.... ein kalender für träumer
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. November 2015 #9 Wenn am Dezember Kalenderblatt 16 Tage abgestrichen sind und um den 20. Dez. Winteranfang ist, so ist er im kommen. Kommentar
Wenn am Dezember Kalenderblatt 16 Tage abgestrichen sind und um den 20. Dez. Winteranfang ist, so ist er im kommen.
Joe D300 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2015 #10 Also ich hab am unteren linken Fenster oben rechts in der Ecke was gesehen. Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. November 2015 #11 Joe D300 schrieb: Also ich hab am unteren linken Fenster oben rechts in der Ecke was gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... ????? Kommentar
Joe D300 schrieb: Also ich hab am unteren linken Fenster oben rechts in der Ecke was gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... ?????
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2015 #12 jw500 schrieb: ????? Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte es mit etwas Fantasie für Schnee halten, nicht? Kommentar
jw500 schrieb: ????? Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte es mit etwas Fantasie für Schnee halten, nicht?
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. November 2015 #13 Neee - Schnee sieht so aus: Swe_SAS_5629 by Stefan Schmitz, auf Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2015 #14 shovelhead schrieb: Neee - Schnee sieht so aus... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher? Also bei uns ist Schnee meistens weiß, manchmal auch grau, aber eher selten so hübsch rosa . . . Kommentar
shovelhead schrieb: Neee - Schnee sieht so aus... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher? Also bei uns ist Schnee meistens weiß, manchmal auch grau, aber eher selten so hübsch rosa . . .