Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Juli 2007 #1 in einer Pfütze: was will ich hier? - Fotos machen???!!! grausig - wer steht mir bei - wo soll ich hin? Gruß vom Kay (Hugo hat auch schon nasse Füße!) Klicken zum Weiterlesen...
in einer Pfütze: was will ich hier? - Fotos machen???!!! grausig - wer steht mir bei - wo soll ich hin? Gruß vom Kay (Hugo hat auch schon nasse Füße!) Klicken zum Weiterlesen...
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Juli 2007 #2 Dann macht man halt Regentropfen-Makros (Bild ist zwar vom Sturm Kyrill ... aber naja ... merkt ja wohl keiner ): Ja, der Sommer ist echt zum weglaufen, wegfliegen, wegschippern, ... Gruß Jens Kommentar
Dann macht man halt Regentropfen-Makros (Bild ist zwar vom Sturm Kyrill ... aber naja ... merkt ja wohl keiner ): Ja, der Sommer ist echt zum weglaufen, wegfliegen, wegschippern, ... Gruß Jens
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2007 #3 Deswegen war ich schon in Flensburg auf einem Gebrauchtfahrzeugmarkt Shot at 2007-07-25 Kommentar
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2007 #4 Ist doch ganz normal - Urlaubszeit - Urlaubswetter ... Roland Kommentar