Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 11. April 2021 #1 YouTube 1 0 1.259 3:51 Der neue Marktplatz der Netzwerk Fotografie Community Direkt zum NF Marktplatz Die FAQ zum NF Marktplatz Klicken zum Weiterlesen...
YouTube 1 0 1.259 3:51 Der neue Marktplatz der Netzwerk Fotografie Community Direkt zum NF Marktplatz Die FAQ zum NF Marktplatz Klicken zum Weiterlesen...
ernst.w Super-Moderator Staff Premium 11. April 2021 #2 Frage am Rande: Fotorucksäcke sind eine beliebte, doch sehr spezielle Kategorie. Wo sollen "normale" Fototaschen oder Fotokoffer (z.B. Peli Case) eingestellt werden? Beim Fotozubehör? 2 Kommentare Klaus Harms kommentierte #2.1 11. April 2021 Im Übrigen, so stelle ich mir ab sofort Anzeigen im neuen Marktplatz vor! Danke! ernst.w kommentierte #2.2 11. April 2021 Aber gerne doch. Der Marktplatz ist aber auch wirklich gelungen! Und danke auch für „normal gebraucht“ zwischen leicht und stark.
Frage am Rande: Fotorucksäcke sind eine beliebte, doch sehr spezielle Kategorie. Wo sollen "normale" Fototaschen oder Fotokoffer (z.B. Peli Case) eingestellt werden? Beim Fotozubehör?
Aber gerne doch. Der Marktplatz ist aber auch wirklich gelungen! Und danke auch für „normal gebraucht“ zwischen leicht und stark.
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 11. April 2021 #3 Danke, Ernst, ich werde die Kategorien noch einmal überarbeiten. Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 11. April 2021 #4 Ich habe die Kategorie umbenannt in Fotorucksäcke und Fototaschen. 1 Kommentar Kay kommentierte #4.1 12. April 2021 Hugo möchte eine Anzeige aufgeben: " Testkäufer sucht Sponsoren "