Der Monoblock...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gute Idee! Wenn man ihn erst mal kennt, glaubt man kaum, wo man ihm überall begegnet .

Gruß,
Angelika

Kommentar
Anzeigen
lieben dank Bettina, freut mich, daß es dir gefällt. [MENTION=2090]Bettina[/MENTION]

Kommentar
Ich finde es auch ein absolut tolles Thema, Margot und bis anhin bin ich so ziemlich begeistert von der "zur Schaustellung" dieser Monoblocks ... :up::up::up:

Wir selbst hatten nie solche Dinger. Hie und da bin ich in Ferien auf solchen Dingern gesessen ...

Kommentar
lieben dank Sam. ich denke, das projekt wird mich ziemlich weiterbringen, da ich recht unterschiedlich darstelle, zb auch so, wie ich es sonst nicht täte.
ich schaue auch mal in den >hintergrund<,
finde szenen interessant, die mir so eigentlich nicht gefallen und dann gibts die anordnungen, wie für mich gemacht. es soll vielfältig werden, das gehört zur umgebung des dollen, weitverbreiteten dingens. [MENTION=5768]sam25[/MENTION]

Kommentar
Nr. 12 (Post 25) ist ,
die Lagerung so schräg wie die Farben!:up:

dankeschön Waldemar.
Ms werden oft >schräg< gelagert, bin noch nicht dahintergekommen weshalb.

ich vermute so langsam, daß Monob-stühle selten geklaut werden. hängt nicht sonst jede nicht eingezäunte gartenbank an der kette? die Ms stehen ganz alleine ihren mann gegen die diebe.

13

Kommentar
Tolles Thema, das Du dir gesucht hat, denn Du kannst schließlich weltweit Motive dafür finden.
Und Du könntes nach Farben gehen: Weiß, Blau, Grün, Gelb, Braun ...

Ich wäre auf die Dinger als Thema übrigens nicht gekommen, weil (oder obwohl?) einem diese Scheußlichkeiten überall begegnen.

Kommentar
dankeschön.

Ich wäre auf die Dinger als Thema übrigens nicht gekommen, weil (oder obwohl?) einem diese Scheußlichkeiten überall begegnen.

das ist das faszinierende, kaum einer findet die Ms schön und dennoch haben sie es ganz nach oben in die verkaufszahlen geschafft.

edit: hat du nicht doch welche, so heimlich hinterm gartenzaun...?

Kommentar
Nein, ich habe weder Garten noch Zaun..

Aber daß die Dinger fast jeder hat, ist ja irgendwie klar: die kann man ohne mit der Wimper zu zucken bei Wind, Regen oder Frost draußen lassen (einzig bei Sturm sind sie gefährdet, weggeweht zu werden...), sie kosten wenig und brauchen nicht lackiert werden, man kann sie auch mit recht scharfen Mitteln traktieren, wenn sie schmutzig geworden sind.
Das klingt jetzt so, als hätte ich doch welche.

Und da die Dinger eben so viele Vorteile in sich vereinen, bleibt eben der Aspekt Ästhetik auf der Strecke.

Kommentar
oh, vielen dank Bettina, das freut mich. [MENTION=2090]Bettina[/MENTION]

Kommentar
nun ist es an der zeit, meine ersten monoblöcke einzufügen. ich habe sie zwar bereits im forum gezeigt, aber sie gehören einfach dazu. die fotos entstanden, als ich noch keine ahnung hatte, dass ich mal eine serie zum thema beginne.

14

15

Kommentar
-Anzeige-