Der Mitmachthread: Bilder, mit denen einige nix anfangen können

häuschen

NF-F "proofed"
Angestiftet durch Aussagen einiger Forengrößen:winkgrin: in diesem Thread hier ...

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/anonyme-bildkritiken/270382-anonymes-bild-nr-384-a-2.html

... eröffne ich hier das Thema, in dem Bilder gezeigt werden sollen, von denen man weiß,
dass viele Betrachter nichts mit ihnen anfangen können.

Ich fang darum mal damit an:

by , auf Flickr​

häuschen

NF-F "proofed"
AW: Der Mitmachfred: Bildern, mit denen einige nix anfangen können

Oh Gott, die Überschrift hab ich wohl verkackt :D Wäre ein Moderator so nett ...

Edit: Danke :4you:

Kommentar

margot

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

kultiviert

sorry, Bildeinstellung funktioniert heute nicht. Ich kann kopieren, aber nicht einfügen...:rolleyes:
edit: lag an Firefox, mit Safari hat es geklappt

Kommentar

snap7

Sehr aktives Mitglied
Ich ruf mal schnell den Gursky an, der hat auch noch ein Paar ;-)

Gute Idee Albert, ich denke da kommen bestimmt interessante Fotos ans Licht.

Mobile Grüße von snap7

Kommentar

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied

Och, da habe ich viele schöne Fotos, z.B.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

oder dieses:

Lauter Reklame hierfür:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-portfolio/114220-dingsbums.html

Dort findet sich auch die Lösung, was oben
zu sehen ist … :lupe:

Kommentar

2000volt

Unterstützendes Mitglied
weg vom Realismus, hin zur neuen Epoche der Unschärfe. Mir gefällts..... nicht.

Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"

by , auf Flickr​

Kommentar

redy

Sehr aktives Mitglied

by , auf Flickr

Kommentar

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Ach, da habe ich auch einiges.....

Grüße,
Jan

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software