Vorschlag Der Freitag-Abend-Thread im NF-Club: Zeigt eure bewegtesten und schönsten fotografischen Momente aus 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
In unserem Freitag-Abend-Thread Nr. 615 geht es nun eine Woche lang um eure persönliche Foto-Rückschau auf 2019.

Threaderöffner @Pattebaer schreibt dazu:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, ein wenig Bilanz zu ziehen. Also, was waren eure bewegtesten Momente, welches waren eure schönsten Bilder. Lasse einfach dein fotografisches Jahr Revue passieren und vor allem lass uns alle daran Teil haben.
Los geht's: Mein Jahr begann mit einer kurzen Fotoreise zu meinem Freund Ernst nach Wien. Diese Stadt sollte dieses Jahr zu meiner Schicksalsstadt werden. Dazu später mehr.


Bild: © pattebaer

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-