Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. August 2014 #1 heute gesehen bei einer Wanderung um unseren Ort Klicken zum Weiterlesen...
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. August 2014 #2 Hallo, hübscher Kerl. Dem laufen die Frauen bestimmt in Scharen nach Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 03. August 2014 #4 ...wir haben mehrere davon, Michael ... und das wird morgens um 5 Uhr schon lauthals kund getan ... Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. August 2014 #5 Nicht nur das Federvieh selbst sieht gut aus. Auch die ganze Farbkomposition mit dem Grünzeugs und den lila Blümchen. Super Schärfeverlauf. Klasse Bild! :up: Kommentar
Nicht nur das Federvieh selbst sieht gut aus. Auch die ganze Farbkomposition mit dem Grünzeugs und den lila Blümchen. Super Schärfeverlauf. Klasse Bild! :up:
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2014 #6 dembi64 schrieb: hübscher Kerl. Dem laufen die Frauen bestimmt in Scharen nach Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der hat sozusagen "chicks for free." Kommentar
dembi64 schrieb: hübscher Kerl. Dem laufen die Frauen bestimmt in Scharen nach Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der hat sozusagen "chicks for free."
Joe D300 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2014 #7 Sorry so nen Chef hab ich grad hier vor mir auf einen Teller liegen. Zum Bild, gut getroffen. Eß jetzt mal weiter, mit schlechten Gewissen. Kommentar
Sorry so nen Chef hab ich grad hier vor mir auf einen Teller liegen. Zum Bild, gut getroffen. Eß jetzt mal weiter, mit schlechten Gewissen.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. August 2014 #8 Joe D300 schrieb: Eß jetzt mal weiter, mit schlechten Gewissen. Zum Vergrößern anklicken.... jaja, einem hier die Motive wegfuttern Kommentar
Joe D300 schrieb: Eß jetzt mal weiter, mit schlechten Gewissen. Zum Vergrößern anklicken.... jaja, einem hier die Motive wegfuttern