Ankündigung Der Blick auf die kommenden Wochen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Usedom vorbei, Irland vorbei, photo+adventure vorbei und das halbe Jahr fast vorbei!

Wir hatten in den ersten 6 Monaten, wie erwartet, keine Langeweile in der Nikon-Community zu verzeichnen.

153a04f3ee5c83.jpg


Für etliche Mitglieder beginnt in einigen Tagen - hoffentlich - die Urlaubszeit mit der Möglichkeit, natürlich sich zu erholen, aber auch schöne und sehenswerte Motive zu finden und abzulichten. Gern möchten wir daran erinnern, dass wir uns auf Eure Bilder und Motive aus der schönsten Zeit des Jahres freuen!

Für uns ist nach der Messe - > vor der Messe! Nach einer erfolgreichen photo+adventure starten wir jetzt mit den Vorbereitungen zur photokina 2014 in Köln durch.

Es gibt viel zu tun mit der Ausstattung unseres Messestandes. Unsere Partner und wir bereiten die gebuchten Bühnenslots vor und natürlich viele Überraschungen, Gewinnspiele und Verlosungen an allen Tagen der photokina. Und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die sich schon auf der p+a in Duisburg angekündigt haben!

Wer so lange nicht warten möchte, kann bis dahin weiterhin oder erstmalig an einem unserer zahlreichen lokalen Treffen teilnehmen, die unsere aktiven Mitglieder regelmässig veranstalten! Dazu bitte einen Blick in unsere Meeting-Ecke riskieren.

Auf meinem Wunschzettel stehen in diesem Herbst noch drei Tage Ostsee in Ahrenshoop, die ich noch versuche für eine kleine Gruppe nach Messe in Köln zu planen. Leider kann ich zurzeit nicht genau sagen, ob wir das noch gebacken bekommen, denke aber, in wenigen Tagen gibt es dazu weitere Informationen.

Und wie schon angekündigt wird es auch im kommenden Jahr für eine ebenso kleine Gruppe (bis 12 Teilnehmer) wieder Irland geben; dieses Mal aber weiter im Nordwesten: Connemara/Galway und Umgebung

153a053f9ad1b5.jpg


Die Gegend ist einfach nur geil und mit ihren Motiven und Gegensätzen ein "Muss" für jeden Irlandfan und Fotografen! Zeitlich erwäge ich dafür den September zu wählen, werde aber da noch einmal in mich gehen und vor allen Dingen die Mitglieder noch einmal kontaktieren, die schon vehementes Interesse bekundet haben.

Mitte Juli beendet sich unser Fotowettbewerb "Konzertfotografie"! Wer also noch einen Bildbeitrag beisteuern möchte, kann dies noch knapp vier Wochen HIER tun.

Liebe Grüße

Klaus
für das Team der Nikon-Community
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten