G Goran Vidovic Guest 02. Oktober 2007 #1 jeder wird es kennen, das Portikus in Frankfurt :up: LG Goran PS: ist noch mit meiner Kit-Scherbe entstanden PPS: das sind keine Scanlines lieber Woici :winkgrin: Klicken zum Weiterlesen...
jeder wird es kennen, das Portikus in Frankfurt :up: LG Goran PS: ist noch mit meiner Kit-Scherbe entstanden PPS: das sind keine Scanlines lieber Woici :winkgrin: Klicken zum Weiterlesen...
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. Oktober 2007 #2 Konzentration auf das Wesentliche und positives Denken find' ich richtig gut:up: LG Gerhard Kommentar
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2007 #3 fast perfekt! (bis auf rechts unten) Kommentar
G Goran Vidovic Guest 02. Oktober 2007 #4 bk.968 schrieb: fast perfekt! (bis auf rechts unten) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss, deshalb nehme ich das nächste mal entweder mein 50 1.8 oder 150 2.8 mit! (Verzeichnugsfrei) :winkgrin: Kommentar
bk.968 schrieb: fast perfekt! (bis auf rechts unten) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss, deshalb nehme ich das nächste mal entweder mein 50 1.8 oder 150 2.8 mit! (Verzeichnugsfrei) :winkgrin:
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2007 #5 oder mal zur objektiv-korrektur durch bibble-pro jagen? :gruebel: Kommentar
G Goran Vidovic Guest 02. Oktober 2007 #6 bk.968 schrieb: oder mal zur objektiv-korrektur durch bibble-pro jagen? :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es ja schon in PSH CS2 probiert, aber so wie es eine Verzeichnungsfreie Festbrennweite gemacht hätte, bekommt das keine Software hin! :up: Kommentar
bk.968 schrieb: oder mal zur objektiv-korrektur durch bibble-pro jagen? :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es ja schon in PSH CS2 probiert, aber so wie es eine Verzeichnungsfreie Festbrennweite gemacht hätte, bekommt das keine Software hin! :up: