Der Apfelbaum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
um mal einen prominenten kollegen zu zitieren: "was wilst du damit ausdrücken?", "was ist deine idee zum bild?"

sorry aber mich erinnerts ein wenig an eine definition des 'blues':
'man spielt keinen blues, damit man sich besser fühlt, sondern damit sich die anderen genau so beschissen fühlen wie man selbst.'

prima, jetzt ist mir auch langweilig ...

Kommentar
dir ist jetzt langweilig? aja, alles klar.. musst es dir ja nicht angucken,wenn du so leicht zu beeinflussen bist von einem bild... es war einfach just4fun in der nacht... fand es ganz lustig und das es passte... gedanken kann sich jeder selbst zum bild machen. finde, etweder man findet ein bild gut oder schlecht, es bringt ja nichts wenn der fotograf erst alles erklärt und man es erst dann gut findet. aber danke.

Kommentar
es bringt ja nichts wenn der fotograf erst alles erklärt und man es erst dann gut findet.

richtig... das sind dann die bilder, die in museen hängen, die in büchern abgedruckt werden und die jeder kennt... bei solchen bildern muss man nichts erklären, die erklären sich von alleine..
dein bild erklärt zumindest mir gar nichts.
ein tischchen mit falschem weissabgleich geknipst und zwei verschiedene dinge drauf gestellt.
da stellt sich auch mir die frage: was will uns der künstler damit sagen?

wenn du es einfach nur zeigen willst, ist die sektion "just for fun" die bessere alternative. in bilddiskussionen eingestellt, erwartet der betrachter eigentlich, dass der fotograf auch kritische anmerkungen zum bild hören möchte...

Kommentar
ok, nehm ich in zukunft die "just for fun" rubrik. danke.

zum falschen weißabgleich... der ist so gewollt. ich könnte dir das foto ja noch mit perfekten weißabgleich zeigen... aber das ist ja auch egal.

Kommentar
-Anzeige-