Denkmal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Waldkobold

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
400_3531313761663761.jpg

Großansicht:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/76/1992776/1152_3531313761663761.jpg

(@Hans: Ich hoffe, es ist so besser, bezüglich der Einstellung der Bilder)

Das Foto entstand heuer im Winter. Die Blumen sind echt gewesen. Ich dürfte also einen guten Zeitpunkt erwischt haben.
Das ist eine der Statuen, die mich in diesem Friedhof sehr berührt hat, wenn nicht am meisten.
Vielleicht ist es hier nicht falsch zu sagen, dass ich Statuen liebe, und genauso, sie zu fotografieren.

Meinungen/Kritik erwünscht!

Waldkobold*
 
Anzeigen
Ich finde das bild nicht ganz so gut wie das andere (Gelbe Rose) denn:
Das Foto scheint ein wenig nach links zu kippen, und der HG ist wesentlich Unruhiger. Z.B. ist ein "Horizont" vorhanden, der direkt über dem Kopf der Statur liegt. Da hätte vileicht starkes Abblenden geholfen.
Insgesamt fehlt mir auch die Stimmug, wie sie in dem andern Bild vorhanden ist.

Schöne grüße
Clemens
 
Kommentar
Mhm... Also nicht ganz so viel Stimmung? Schade... Den Hintergrund konnte ich mir net aussuchen. Aber du meinst, mehr Tiefenschärfe auch im Hintergrund hätte geholfen?

Dass es so aussieht, als würde es links hinkippen verstehe ich. Aber das liegt wohl an der Linie des Grabsteins und daran, dass die Statue sich anlehnt. Wirkt aber wirklich so, da hast du recht.

Stefan
 
Kommentar
ah sorry ich meint grade weniger tiefenschärfe-> eher aufblenden

grüße Clemens
 
Kommentar
Dachte ich mir schon. Werd ich mir merken. Wie gesagt, mit der Bridge ist das eher schwer *g* Vor allem wenn man im Tele ist *g* Aber ich werds soweis das nächste Mal versuchen. Hast ja auch recht ^^
 
Kommentar
Stimmt - hier so beschneiden, dass es kein "hinter dem Schnee auf der Mauer" gibt.
Hier stört mich auch, dass das "Schneefeld" links abgeschnitten wirkt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten