Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Oktober 2007 #1 Das Video müsst ihr Euch unbedingt reinziehen. Ich hatte den Beitrag schon einmal gesehen, aber ich wusste nicht mehr wie der Vogel heisst. Gerade bei Quarks & Co. habe ich dann etwas aufmerksamer zugehört. So ab 1 Minute 50 Sekunden wird es richtig interessant: Attenborough - Lyre Bird. Viel Spaß! Gruß Jens Klicken zum Weiterlesen...
Das Video müsst ihr Euch unbedingt reinziehen. Ich hatte den Beitrag schon einmal gesehen, aber ich wusste nicht mehr wie der Vogel heisst. Gerade bei Quarks & Co. habe ich dann etwas aufmerksamer zugehört. So ab 1 Minute 50 Sekunden wird es richtig interessant: Attenborough - Lyre Bird. Viel Spaß! Gruß Jens Klicken zum Weiterlesen...
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2007 #2 Du meinst den Nikon Piepser ?! .... hab ich auch gerade gesehen- irre. Gruß Dirk Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Oktober 2007 #3 Leiervogel for Nikon-Wappenvogel! Gruß Jens Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2007 #4 wie geil... die kettensäge ist der hammer... Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2007 #5 den Vogel muss ich haben ....... bei mir im Garten, könnte der Vogel noch mehr lernen bei den Nachbarn, die ich habe :up: danke für das zeigen :up: Kommentar
den Vogel muss ich haben ....... bei mir im Garten, könnte der Vogel noch mehr lernen bei den Nachbarn, die ich habe :up: danke für das zeigen :up:
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2007 #6 ...den will ich auch haben.... Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2007 #7 Biene-Maja schrieb: ...den will ich auch haben.... Zum Vergrößern anklicken.... über die Wintermonate kannste den Vogel haben ich brauch den Vogel ab Mai bis ende September Kommentar
Biene-Maja schrieb: ...den will ich auch haben.... Zum Vergrößern anklicken.... über die Wintermonate kannste den Vogel haben ich brauch den Vogel ab Mai bis ende September