Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2014 #1 Was man als Knipser alles erdulden muß .... ... nach minutenlangem zureden .... Klicken zum Weiterlesen...
Was man als Knipser alles erdulden muß .... ... nach minutenlangem zureden .... Klicken zum Weiterlesen...
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2014 #2 Na und? Von der anderen Seite wär schlimmer! Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 21. September 2014 #3 Entweder ich kapier hier was nicht, oder der Genitiv ist auch mal unangebracht Kommentar
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2014 #4 häuschen schrieb: ... oder der Genitiv ist auch mal unangebracht Zum Vergrößern anklicken.... Wo er doch aber so ein seltener und scheuer geworden ist! LG Dirk Kommentar
häuschen schrieb: ... oder der Genitiv ist auch mal unangebracht Zum Vergrößern anklicken.... Wo er doch aber so ein seltener und scheuer geworden ist! LG Dirk
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. September 2014 #5 häuschen schrieb: Entweder ich kapier hier was nicht, oder der Genitiv ist auch mal unangebracht Zum Vergrößern anklicken.... Naja, man kann auch "gegenüber" streichen, dann passt es wieder. "Demütigung gegenüber" ist wohl ohnehin des Ausrutschers bester Freund, oder dem sein Feind, wie man ... Kommentar
häuschen schrieb: Entweder ich kapier hier was nicht, oder der Genitiv ist auch mal unangebracht Zum Vergrößern anklicken.... Naja, man kann auch "gegenüber" streichen, dann passt es wieder. "Demütigung gegenüber" ist wohl ohnehin des Ausrutschers bester Freund, oder dem sein Feind, wie man ...