Delkin Premium XQD

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adventure

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Ich weiss nicht, wann oder ob überhaupt ein Update der CFexpress-Speicherkarten für D500 und D850 kommt. Davon abgesehen, weiss ich auch nicht, ob die beiden Boliden diese horrende Geschwindikeit der Karten nutzen könnten.

Kurze Rede langer Sinn...:D. Ich will mir noch zwei 64GB-Delkin-XQD-Katen zulegen. Von Sony hab ich schon eine mit Lesegerät.
Kurze Frage: Kann das Sony-Lesegerät auch Delkin?
 
Anzeigen
ahh...das Lesegerät ist von LEXAR und wenn das Teil Sony XQD-Katen lesen kann, wird dies auch mit den Delkin gehen....hoffe ich..:cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten