Delkin Premium XQD

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adventure

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Ich weiss nicht, wann oder ob überhaupt ein Update der CFexpress-Speicherkarten für D500 und D850 kommt. Davon abgesehen, weiss ich auch nicht, ob die beiden Boliden diese horrende Geschwindikeit der Karten nutzen könnten.

Kurze Rede langer Sinn.... Ich will mir noch zwei 64GB-Delkin-XQD-Katen zulegen. Von Sony hab ich schon eine mit Lesegerät.
Kurze Frage: Kann das Sony-Lesegerät auch Delkin?
 
Anzeigen
ahh...das Lesegerät ist von LEXAR und wenn das Teil Sony XQD-Katen lesen kann, wird dies auch mit den Delkin gehen....hoffe ich..
 
Kommentar
-Anzeige-