Engineer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2007 #1 Hallo zusammen! Eure Meinung zu den heute in Speyer gemachten Fotos: Wie findet ihr sie und welche Version ist besser? Danke schonmal. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen! Eure Meinung zu den heute in Speyer gemachten Fotos: Wie findet ihr sie und welche Version ist besser? Danke schonmal. Klicken zum Weiterlesen...
kati Aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2007 #2 mehr schärfe im vordergrund wäre genial! aber spannende inszenierung!:up: LG Kommentar
Engineer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2007 #3 kati schrieb: mehr schärfe im vordergrund wäre genial!... LG Zum Vergrößern anklicken.... Falls du den unscharfen Schild im linken Foto meinst: Ich habe dieses mit Blende 2,8 und 50 mm gemacht und den Schärfebereich auf das Gesicht gelegt. Möglicherweise ist der kreuzsensor ein wenig seitlich an den Kopf "gerutscht". kati schrieb: ... aber spannende inszenierung!:up: LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Beste Grüße Marco Kommentar
kati schrieb: mehr schärfe im vordergrund wäre genial!... LG Zum Vergrößern anklicken.... Falls du den unscharfen Schild im linken Foto meinst: Ich habe dieses mit Blende 2,8 und 50 mm gemacht und den Schärfebereich auf das Gesicht gelegt. Möglicherweise ist der kreuzsensor ein wenig seitlich an den Kopf "gerutscht". kati schrieb: ... aber spannende inszenierung!:up: LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Beste Grüße Marco
D Digiknipser Guest 28. Oktober 2007 #4 Mir gefällt das erste Bild von der Gestaltung her besser, es dürfte aber wirklich schärfer sein. Tolles Motiv! Kommentar
Mir gefällt das erste Bild von der Gestaltung her besser, es dürfte aber wirklich schärfer sein. Tolles Motiv!