DATA BECKER Digital Proline CNX2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, damit ist man für die gängigen Bildbearbeitungen gut gerüstet. Für meinen Geschmack gut und verständlich geschrieben.

Allerdings ist die Informationsfülle der Hilfetexte von CNX 2 größer.... aber auch verschachtelter. Um das Programm erstmal zu begreifen, ist das Buch gut geeignet, dann für Spezialfragen in die Hilfe.

Sehr gut sind übrigens auch die NIK Filter, die sich besonders gut in Capture integrieren lassen und das Spektrum des Programms stark erweitern.

Gruß, Martin
 
Kommentar
Gut ist aber auch "Bildbearbeitung mit Capture NX 2! von Walter Schlögl. Geschmackssache, am besten beide mal anlesen.

Gruß, Martin
 
Kommentar
Kann ich nur beipflichten. Habe beide, das von Schlögl und von Dirk Fietz.( Im Nx2 -Buch ist alles vom NX-Vorgängerbuch enthalten => das NX2 kaufen)
Gruss Melodie
 
Kommentar
...in diesem Thread hat NFF-Mitglied "bluelion" (Stefan) bereits eine kurze Beurteilung ("Erster Eindruck") zu diesem Buch geschrieben.
Ich bin gerade selbst dabei, das Buch durchzuarbeiten, bin aber noch nicht ganz fertig damit.
Bisher kann ich Stefan's überwiegend positive Beurteilung bestätigen.
Ich habe den Kauf nicht bereut, zumal der Preis (29,95 EUR) für ein Fachbuch wirklich in Ordnung geht.
 
Kommentar
-Anzeige-