Dasselbe Bild - einmal in Farbe, einmal in sw ..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
In Farbe gefällt mir das Bild besser.

Aber authentisch? NEIN. Dafür ist das Gesicht und der Bart zu gepflegt, die Klamotten und Ausstattungsgegenstände zu sauber. Um "authentisch" zu wirken müsste einfach mehr Dreck und Staub ins Bild gebracht werden.

Kommentar
Anzeigen
Hab jetzt die andern Kommentare gar nicht gelesen, aber um Deine Frage zu beantworten, ob SW oder Farbe: weder noch! Sondern irgendwie in der Mitte, mit härteren Kontrasten, dafür weniger Farbsättigung. Etwa so in der Richtung.

Leider hast Du ja "bearbeiten: nein" gesetzt, sonst würde ich mich mal versuchen.

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Leider hast Du ja "bearbeiten: nein" gesetzt, sonst würde ich mich mal versuchen.

Okay, weil Du's bist ...
Dann mach' ma' - aber Du musst mir hoch und versprechen, mir mein Original nich' zu vermurksen

LG
Peter

Kommentar
pdc.h schrieb:
Okay, weil Du's bist ...
Dann mach' ma' - aber Du musst mir hoch und versprechen, mir mein Original nich' zu vermurksen

LG
Peter

Das Original hast Du ja hoffentlich auf Deiner Festplatte.
Tja, ich würd ja meine Version jetzt gerne hochladen, aber das Imagehosting sagt, es hätte sich an meinen Dateien überfressen und es reichte jetzt...

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-