Hallo Elmar,
ich denke, dass es ebenso heissen könnte das Wetter in München oder anderswo in Deutschland. Du hast in unser aller Namen das Wetter abgelichtet und auf diese Weise auch dokumentiert. Prima!
Trotz dieser Farbenpracht am Himmel habe ich mich da nicht dran getraut, deshalb ein "Dankeschön" für deine Bilder.
Gruss Heidi
Elmar, jetzt bin ich ja doch ein bißchen beruhigt: die Photos sind zwar allesamt nett bis sogar sehr schön (vor allem die letzten beiden), aber doch nichts, was ich nicht auch hinbekäme. Im Gegensatz zu Deinen Hammerbildern aus Utah z.B..
Du kochst also auch nur mit Wasser bzw. malst auch nur mit Licht.
Elmar, jetzt bin ich ja doch ein bißchen beruhigt: die Photos sind zwar allesamt nett bis sogar sehr schön (vor allem die letzten beiden), aber doch nichts, was ich nicht auch hinbekäme. Im Gegensatz zu Deinen Hammerbildern aus Utah z.B..
Hallo Elmar,sie sind dir einfach gelungen die Bilder ,danke für die herrlichen Eindrücke ,in denen sehr viel Gewalt steckt und können sie doch sehr viel anrichten.
Gruss Ekke