Würdest Du dieses Bild an die Wand hängen ?
Dann frag dich doch mal, warum nicht.
...
Wohl lange nicht mehr durch deutsche Wohnzimmer gepilgert, Werner? :scherz:
Nix für ungut, aber ist das Bild ernst gemeint?
Denn mein erster Gedanke war eher Hape Kerkeling:
"Der Wolf. Das Lamm. Auf der grünen Wiese.
Und das Lamm schrie HURZ!!!"
Erklär uns doch mal bitte welche Gedanken/Aussagen das Bild vermitteln soll?
Ansonsten würde ich dir empfehlen:
http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htm
Um Wohnzimmer mit solchen Bildern mache ich einen Bogen.
Du bist ja echt eit toller hecht... wieder so einer der es nicht lassen kann Bilder von andere Leute in den scheiß zu treten. im Übrigen.. Deine Empfehlung sagt uns auch was über Dich:down:... BESSERWISSER.
Albert
Und genau so siehst Du auch aus.....:down:
Du bist ja echt eit toller hecht... wieder so einer der es nicht lassen kann Bilder von andere Leute in den scheiß zu treten. im Übrigen.. Deine Empfehlung sagt uns auch was über Dich:down:...
PS: Hurz war auch mein erster Gedanke.
Das kann ich unterschreiben!Sicherlich die Qualität ist nicht berauschend um nicht zu sagen beschissen.
Es ist recht unscharf und die farben des Hintergrundes sind auch irgendwie komisch.
Aber das Motive (Idee) gefällt mir!
Dann hast Du dich in der Rubrik vertan, bei "Foto-Diskussion" geht es um Kritik am Foto und um konkrete Fragestellung zum Bildaufbau und Technik....
Ich wollte dieses Foto einstellen, da es etwas außergewöhnliches ist, aber gut, was solls.
Trotzdem vielen Dank..
Für solche Zwecke steht hier ne Stehlampe die schnell zweckentfremdet wird.Also, das Foto habe ich bei Nacht gemacht, das bedeutet, es war keinerlei Aquarian oder Zimmerbeleuchtung an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?