bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #1 Heute bei einem Kollegen gesehen. Das absolut standfeste Stativ für ebenso absolut verwacklungsfreie Fotos. Leider passt meine D50 nicht auf den Zapfen. Kennt jemand eine Quelle für einen Adapter? Klicken zum Weiterlesen...
Heute bei einem Kollegen gesehen. Das absolut standfeste Stativ für ebenso absolut verwacklungsfreie Fotos. Leider passt meine D50 nicht auf den Zapfen. Kennt jemand eine Quelle für einen Adapter? Klicken zum Weiterlesen...
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #2 Frank der müsste passen Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #3 Cool - und da geht dann das Standardgewinde? Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #4 bergischland schrieb: Cool - und da geht dann das Standardgewinde? Zum Vergrößern anklicken.... jau Kommentar
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 01. August 2007 #5 Ihr Habt Probleme Kommentar
AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #6 bergischland schrieb: Heute bei einem Kollegen gesehen. Das absolut standfeste Stativ für ebenso absolut verwacklungsfreie Fotos. Leider passt meine D50 nicht auf den Zapfen. Kennt jemand eine Quelle für einen Adapter? Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem im Handgepäck hebt das Flugzeug nie ab. Da kann es nur mehr bis zum Zielflughafen rollen LG, Andy Kommentar
bergischland schrieb: Heute bei einem Kollegen gesehen. Das absolut standfeste Stativ für ebenso absolut verwacklungsfreie Fotos. Leider passt meine D50 nicht auf den Zapfen. Kennt jemand eine Quelle für einen Adapter? Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem im Handgepäck hebt das Flugzeug nie ab. Da kann es nur mehr bis zum Zielflughafen rollen LG, Andy
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #7 HotDrive schrieb: Ihr Habt Probleme Zum Vergrößern anklicken.... nee eigendlich nich nur ein bisschen dösiges zeug reden Kommentar
HotDrive schrieb: Ihr Habt Probleme Zum Vergrößern anklicken.... nee eigendlich nich nur ein bisschen dösiges zeug reden
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #8 Frank, ich hätte da noch eine Kamera für das Stativ............. Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2007 #9 Sascha Gaber schrieb: ...noch eine Kamera für das Stativ... Zum Vergrößern anklicken.... Irre ich mich, oder ist da sogar schon eine Schnellwechselplatte drunter? Kommentar
Sascha Gaber schrieb: ...noch eine Kamera für das Stativ... Zum Vergrößern anklicken.... Irre ich mich, oder ist da sogar schon eine Schnellwechselplatte drunter?
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2007 #10 bergischland schrieb: Irre ich mich, oder ist da sogar schon eine Schnellwechselplatte drunter? Zum Vergrößern anklicken.... steht in Wanne-Eickel im Heimatmuseum Kommentar
bergischland schrieb: Irre ich mich, oder ist da sogar schon eine Schnellwechselplatte drunter? Zum Vergrößern anklicken.... steht in Wanne-Eickel im Heimatmuseum