Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Einmal Kaktus im Doppelback.
Aufgenommen in Los Roques (Venezuela)

Ich wünsche mir ein Bild von der Stadtmauer in Dubrovnik oder eines von der Mauer in Mali Stone (beides Kroatien)

Kommentar
Ich wünsche mir ein Bild von der Stadtmauer in Dubrovnik oder eines von der Mauer in Mali Stone (beides Kroatien)

Also, da das hier ja schon an wesentlich einfacheren Sachen gescheitert ist, wäre ich stark dafür, dass Du Deinen Wunsch etwas vereinfachst. Sicherlich, jeder, der diese Stadt besucht wird ein geknipstes Foto davon aufnehmen. Nur, ob Derjenige das dann hier sieht und einstellt… Klar, Ruhm und Ehre sind groß, doch manchen reicht das nicht

Kommentar

Oh Sorry, ich wollte den Thread nicht einbremsen, der Wunsch ist deshalb entstanden da ich mir sofern es sich ausgeht in meinem Urlaub vorgenommen habe nach Dubrovnik zu fahren.
Es ist sich ausgegangen und daher möchte ich mir erlauben selbst das gewünschte Bild einzustellen. Sollte das gegen die Regeln verstoßen bitte ich es zu löschen oder den Wunsch nach löschen bekanntzugeben.

Ich wünsche mir ein Schwarzweiß-Bild von irgend einem älteren Gebäude

Kommentar
Burgtor in Rothenburg ob der Tauber
Turm: Ende 14. Jahrhundert, Toranlage ca. 1470

Wenn's alt genug ist, wünsche ich mir ein Bild von der Landung eines Fallschirmspringers.

Gruß,
Werner

Kommentar
Burgtor in Rothenburg ob der Tauber

Wenn's alt genug ist, wünsche ich mir ein Bild von der Landung eines Fallschirmspringers.

Gruß,
Werner

Das darf doch nicht sein, dass dieser Thread genau seit dem fünften Jahrestag seines Bestehens nicht weitergeht.

Hat wirklich niemand das gewünschte Bild zur Verfügung?
Ansonsten muss ich mich leider gezwungen fühlen das Gebäude in dem zuvor gebosteten Beitrag als zu jung anzusehen

Kommentar
Ansonsten muss ich mich leider gezwungen fühlen das Gebäude in dem zuvor gebosteten Beitrag als zu jung anzusehen

Hehe, das wäre allerdings auch eine saubere Lösung!

Ich habe leider wirklich keinen landenden Fallschirmspringer, nur in der Luft befindliche.
Vielleicht sollte man die Bilderwünsche auch weniger konkretisieren oder dafür sorgen, dass hier mehr Leute mitspielen.

Kommentar
Ich habe leider wirklich keinen landenden Fallschirmspringer, nur in der Luft befindliche.
Vielleicht sollte man die Bilderwünsche auch weniger konkretisieren
Na gut, dann ändere ich mal meinen Bilderwunsch und wünsche mir einen Fallschirmspringer bei oder vor der Landung (also wenn er noch in der Luft ist) .

Gruß,
Werner

Kommentar
OK, das Bild ist echt Scheiße
ABER, es kann weitergehn

Ich wünsche mir ein schönes Strandfoto >>kein Sandstrand<< aus der Urlaubssaison 2012.
(Am liebsten wäre mir eine schöne Kroatische Bucht, ist aber nicht unbedingt notwendig)

Kommentar
Na, geht doch :up:
... und ich hatte schon befürchtet, unser schönes altes Burgtor wird zum Neubau erklärt

Gruß,
Werner

Kommentar
Ups, hab vergessen, mir ein neues Motiv zu wünschen. Also....

...ich wünsche mir ein Photo eines alten Handwerkers bei der Arbeit. Vielleicht ein Uhrmacher, Schuster, Schneider oder. oder. oder....

Kommentar

Schmied, Türkei 1992

F2, 20mm/3,5, Ektachrome

Wenn das Bild für Dich OK ist, sag Bescheid.

Was ich irre fand, wie sauber die Werkstatt war. Der Mann hatte weiße oder hellgraue Arbeitskleidung an. Ich fragte ihn, ob ich ihn fotografieren dürfte. Er bejahte, und da stand er dann wie so ein Zinnsoldat da und strahlte über das ganze Gesicht.
Es dauerte einen Augenblick, bis er wieder lockerer wurde.

Gruß
Tessar

Kommentar
-Anzeige-