hätte gern ein Unterwasserbild von einem Korallenriff
mfg
Ich wünsche mir ein Bild von der Stadtmauer in Dubrovnik oder eines von der Mauer in Mali Stone (beides Kroatien)
Also, da das hier ja schon an wesentlich einfacheren Sachen gescheitert ist, wäre ich stark dafür, dass Du Deinen Wunsch etwas vereinfachst. Sicherlich, jeder, der diese Stadt besucht wird ein geknipstes Foto davon aufnehmen. Nur, ob Derjenige das dann hier sieht und einstellt… Klar, Ruhm und Ehre sind groß, doch manchen reicht das nicht
Burgtor in Rothenburg ob der Tauber
Wenn's alt genug ist, wünsche ich mir ein Bild von der Landung eines Fallschirmspringers.
Gruß,
Werner
Ansonsten muss ich mich leidergezwungen fühlen das Gebäude in dem zuvor gebosteten Beitrag als zu jung anzusehen
Na gut, dann ändere ich mal meinen Bilderwunsch und wünsche mir einen Fallschirmspringer bei oder vor der Landung (also wenn er noch in der Luft ist)Ich habe leider wirklich keinen landenden Fallschirmspringer, nur in der Luft befindliche.
Vielleicht sollte man die Bilderwünsche auch weniger konkretisieren
Ich wünsche mir ein schönes Strandfoto >>kein Sandstrand<< aus der Urlaubssaison 2012.
(Am liebsten wäre mir eine schöne Kroatische Bucht, ist aber nicht unbedingt notwendig)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?