Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Zwar nur ein Teil, aber eine der größten Stadtbahnhaltestellen in Hannover: »Kröpke«

Sorry für die schlechte Qualität. Hatte habe hier nur meinen Laptop und da sind natürlich nicht alle Bilder in maximaler Auflösung drauf.

Wenn das ausreicht, dann wünsche ich mir… ein Bild von einem beeindruckenden Himmel (Sonnenauf- und -untergang, besondere Wolkenformationen, Sturmwolken oder…)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Beeindruckend genug? Atlanta vom Stone Mountain aus:

Ich wünsche mir ein Bild von einem/r fotografierenden (nicht: knipsenden) Jugendlichen - Ihr könnt Euch aussuchen, ob das der Fotograf oder der Fotografierte ist.

Kommentar
Ping - Pong!

Das NF-F-bekannte Fischadlernest am Bow River in Banff, hier mit den Eltern und drei Jungvögeln:

Junior meinte, er hätte gerne mal ein Bild aus einem Computerladen.

Kommentar
Auch wenn der Begriff inzwischen leider negativ besetzt ist, verwende ich ihn in seiner ursprünglichen Bedeutung:
Ist denn keiner hier Nerd genug und hat solch einen Laden fotografiert? Oder kennt jemanden, wo er die Umgebung fotografieren kann?

Wäre toll, wenn das hier weitergehen könnte! :up:

Kommentar
nice try - aber hier zählt nur Selbstgemachtes! (Ich hätte allerdings nie geglaubt, dass das hier länger als zwei, drei Tage dauert)

Kommentar
Das liegt nur daran, dass ich nie einen Computerladen finde, wenn ich einen brauche. Aber ich gebe nicht auf, morgen geht die Kamera mit auf den Arbeitsweg. Da wird doch irgendwo was sein...

Kommentar
Zur Not würde ich auch ein Foto von einem schwarzen Schwein nehmen, bin ja bescheiden!

Hallo Gina,

dieses hier ist zwar nicht richtig schwarz, und kennen tust du's auch
schon - siehe dieser Thread,
aber vielleicht darf ich's trotzdem mal in die Runde werfen, und dann
wünscht du dir einfach noch mal was, oder es kommt doch noch der
sterbende - äääh, schwarze - Schwan (*schubs*):

Kommentar
-Anzeige-