Hallo Nikoner
Dass es mal weiter geht habe ich einen Sahnekuchen fotografiert.
Keine exlusive Torte, aber SAHNE
....
uppppppsss... das ist schon etwas mickrig, diese Sahne, und die Torte sieht eher aus als seien es Pfannkuchen gestapelt
Jemand der im Schwarzwald beheimatet ist, der sollte doch wohl eine original Schwarzwälder-Kirsch-Sahne-Torte auftischen können.
Nichts für ungut
Viele Grüße
Max
Hallo Nikoner
Dass es mal weiter geht habe ich einen Sahnekuchen fotografiert.
Keine exlusive Torte, aber SAHNE
....
uppppppsss... das ist schon etwas mickrig, diese Sahne, und die Torte sieht eher aus als seien es Pfannkuchen gestapelt
Jemand der im Schwarzwald beheimatet ist, der sollte doch wohl eine original Schwarzwälder-Kirsch-Sahne-Torte auftischen können.
Nichts für ungut
Viele Grüße
Max
Ich wünsche mir einen Hund in vollem Lauf
Nix für ungut, Nadine, aber die Eichhörnchen gefallen mir deutlich besser - technische Perfektion hin oder herIch wünche mir eine (technisch gelungene) Mitzieher-Aufnahme!
Ist zwar bestimmt nich technisch perfekt (und auch sehr stark komprimiert seh ich grad), ... aber OK so ??
Nix für ungut, Nadine, aber die Eichhörnchen gefallen mir deutlich besser - technische Perfektion hin oder her...
Was hatte sich Elmar nochmal gewünscht?
Ich wünche mir eine (technisch gelungene) Mitzieher-Aufnahme!
Ist zwar bestimmt nich technisch perfekt (und auch sehr stark komprimiert seh ich grad), ... aber OK so ??
Du hast das Thema dieses Threads gelesen?ich find´s gut, du hast ihn recht scharf drauf, das bild hat auch dynamik.
zeig einmal ein weniger stark komprimiertes!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?