Moin Elmar,
Knipsbildchen zwar, aber ich hoffe, Du läßt sie trotzdem gelten ...
Hüpft, springt I
Hüpft, springt Ib
Denn wichtig ist:
Die junge Dame würde sich über ein Hörnchen, das ein Nüßchen ißt, oder über einen Elefant, der sich duscht freuen ... tja, und das mußte ich hier dann wohl entsprechend plazieren ...
Moin Elmar,
Du hast Dich gerade mit großem Erfolg in die Herzen ganz erheblicher Teile der Familie hier gespielt :up::up: Alle gewünschten Tierchen - und das auch noch aus einer Hand ... RESPEKT. Unser nächster Weg nach HH sollte bei Dir vorbeiführen ...
Jetzt hast Du wohl wieder einen Bildwunsch frei ... Erledigt (Edit ...)
Ich wünsch mir ein 4-Blättriges Kleeblatt (normaler Klee der auf der Wiese wächst und nicht diese 4-Blatt-Züchtungen). Geben tuts davon genug, man muss nur suchen
Ein letzter Versuch dieses Thema nocheinmal aufzugreifen...
Es wird gesucht:
Ein vierblättriges Kleeblatt - vorzugsweise kein Glücksklee sondern normaler Klee von der Wiese (man muss nur einfach mal ein wenig suchen, findet man dann recht fix).
Also nochmal:
Normaler Wiesenklee ist meist dreiblättrig - jedoch gibts es auch Exemplare(Mutationen) mit 4 und seltener auch mit 5 Blättern (mehr habe ich nie gefunden).
Gesucht wird ein Bild von einem normalen Wiesenklee - vierblättrig.
4 blättrige sind garnicht mal sooo selten, einfach mal auf die Wiese setzen und ein wenig im Klee wühlen
Ein echtes, natürlich gewachsenes Kleeblatt besitzen oder kennen heute die wenigsten, außer als Züchtung vom Gärtner. Der Deutsche Kleeblattsammler Claas Hickl hat in 30 Jahren ca. 5000 vier- und fünfblättrige Kleeblätter verschiedener Arten gefunden.
Das nächste Bild soll eine Giraffe zeigen, die gerade an einem typisch afrikanischen Baum frisst Hier Klicken. Und wenn es geht, darf es auch mit Sonnenuntergang- bzw. -aufgang sein.