fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2008 #1.621 Ein Tiger wäre schön. Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. September 2008 #1.622 Dann jetzt bitte einen Geparden ... gerne auch ohne Gitter Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 19. September 2008 #1.623 Nimm das! Dann will ich einen Löwen! Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2008 #1.625 Bitte einen Klapperstorch. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 19. September 2008 #1.626 Biddeschöön: Eine Eule im Flug wäre klasse! :up: Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2008 #1.627 aja, die sind auch in Eekholt, nicht wahr? Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 19. September 2008 #1.628 Christian B. schrieb: aja, die sind auch in Eekholt, nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken.... :ja: Sag bloß, Du hast das am Pfosten im Hintergrund erkannt?? :gruebel: Kommentar
Christian B. schrieb: aja, die sind auch in Eekholt, nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken.... :ja: Sag bloß, Du hast das am Pfosten im Hintergrund erkannt?? :gruebel:
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2008 #1.629 Nee, an der Tatsache, dass die Horste auf dem Fußboden sind und wegen der hohen Bäume drumherum nie ordentliches Licht. Kommentar
Nee, an der Tatsache, dass die Horste auf dem Fußboden sind und wegen der hohen Bäume drumherum nie ordentliches Licht.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. September 2008 #1.630 lmr337 schrieb: Eine Eule im Flug wäre klasse! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du etwa so? Seit langem wünsche ich mir einen schönen bunten Ara, vielleicht klappt es diesmal? Kommentar
lmr337 schrieb: Eine Eule im Flug wäre klasse! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du etwa so? Seit langem wünsche ich mir einen schönen bunten Ara, vielleicht klappt es diesmal?
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.631 Schön, bunt und Ara - leider nicht echt, aber dafür gleich zwei davon. Aber vielleicht kommt ja noch ein echter... Gruß Erik Kommentar
Schön, bunt und Ara - leider nicht echt, aber dafür gleich zwei davon. Aber vielleicht kommt ja noch ein echter... Gruß Erik
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. September 2008 #1.632 Lordfubbes schrieb: Schön, bunt und Ara - leider nicht echt Aber vielleicht kommt ja noch ein echter... Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mein Wunsch nach einem echten Ara bis 18:00 Uhr nicht erfüllt wird machst du weiter, Erik. Kommentar
Lordfubbes schrieb: Schön, bunt und Ara - leider nicht echt Aber vielleicht kommt ja noch ein echter... Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mein Wunsch nach einem echten Ara bis 18:00 Uhr nicht erfüllt wird machst du weiter, Erik.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.633 Gerhard Buthmann schrieb: Wenn mein Wunsch nach einem echten Ara bis 18:00 Uhr nicht erfüllt wird machst du weiter, Erik. Zum Vergrößern anklicken.... Fein. Ich muß gleich weg, deswegen: Falls bis 18 Uhr kein echter Ara auftaucht, wünsche ich mir einen Pinguin. Nein, keine Nonne. Gruß Erik Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Wenn mein Wunsch nach einem echten Ara bis 18:00 Uhr nicht erfüllt wird machst du weiter, Erik. Zum Vergrößern anklicken.... Fein. Ich muß gleich weg, deswegen: Falls bis 18 Uhr kein echter Ara auftaucht, wünsche ich mir einen Pinguin. Nein, keine Nonne. Gruß Erik
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 20. September 2008 #1.634 Hallo Gerhard, ist nur ein Schnappschuss durch 's Gitter... leider nicht so toll. (Ist das überhaupt ein Ara?) Sag mal Bescheid, ob's besser als künstlich ist... Viele Grüße Martin Kommentar
Hallo Gerhard, ist nur ein Schnappschuss durch 's Gitter... leider nicht so toll. (Ist das überhaupt ein Ara?) Sag mal Bescheid, ob's besser als künstlich ist... Viele Grüße Martin
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. September 2008 #1.635 shgt schrieb: Hallo Gerhard, ist nur ein Schnappschuss durch 's Gitter... leider nicht so toll. (Ist das überhaupt ein Ara?) Sag mal Bescheid, ob's besser als künstlich ist... Viele Grüße Martin Zum Vergrößern anklicken.... Ja, besser als die Stoffaras, du machst weiter. Kommentar
shgt schrieb: Hallo Gerhard, ist nur ein Schnappschuss durch 's Gitter... leider nicht so toll. (Ist das überhaupt ein Ara?) Sag mal Bescheid, ob's besser als künstlich ist... Viele Grüße Martin Zum Vergrößern anklicken.... Ja, besser als die Stoffaras, du machst weiter.
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 20. September 2008 #1.636 Gut, danke, dann hier noch ein kleiner Pinguin für Erik... ...und nun mein Wunsch: Ich suche ein Bild eines maroden, heruntergekommenen Bahnhofs der DB (kann aber auch in A oder CH sein). Je oller, je doller... Viele Grüße Martin Kommentar
Gut, danke, dann hier noch ein kleiner Pinguin für Erik... ...und nun mein Wunsch: Ich suche ein Bild eines maroden, heruntergekommenen Bahnhofs der DB (kann aber auch in A oder CH sein). Je oller, je doller... Viele Grüße Martin
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2008 #1.637 Leider non NIKON, gilt das auch? Der Bahnhof (Hohenstein-Ernstthal/Sa.) wurde kürzlich abgerissen. Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 22. September 2008 #1.638 eckerhart schrieb: Leider non NIKON, gilt das auch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, wir sind ja keine Kirche hier. Wünsch Dir was! Viele Grüße Martin Kommentar
eckerhart schrieb: Leider non NIKON, gilt das auch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, wir sind ja keine Kirche hier. Wünsch Dir was! Viele Grüße Martin
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2008 #1.639 ...en Zwillinge sein. Bedingung: eineiig, menschlich Kommentar
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2008 #1.640 hat denn niemand Twins zu bieten Kommentar