lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.441 O, ein Dreifachpass! Ich wünsche mir einen gähnenden Löwen! Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.442 Ich hatte schon befürchtet, ich hätte nur einen in der alten Galerie, aber: Voila: Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.443 Eigentlich müßten wir die gegnerische Abwehr jetzt schon schwindelig gespielt haben. Ich versuche es jetzt mal mit einem sehr steilen Steilpaß. Ich wünsche mir ein Bild vom Kieler Hafen. Kommentar
Eigentlich müßten wir die gegnerische Abwehr jetzt schon schwindelig gespielt haben. Ich versuche es jetzt mal mit einem sehr steilen Steilpaß. Ich wünsche mir ein Bild vom Kieler Hafen.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.444 Wir werden Europameister! Wie wäre es mit einem Bild des Hamburger Hafens? Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.445 Der Ball kullert in Richtung Seitenaus... Grübel, grübel, na, vielleicht finde ich da noch etwas Uraltes von 1987 aus dem Diaschrank, wenn nicht, ja wenn nicht ein Verteidiger mir zuvor kommt! Kommentar
Der Ball kullert in Richtung Seitenaus... Grübel, grübel, na, vielleicht finde ich da noch etwas Uraltes von 1987 aus dem Diaschrank, wenn nicht, ja wenn nicht ein Verteidiger mir zuvor kommt!
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.446 Christian B. schrieb: Der Ball kullert in Richtung Seitenaus... Grübel, grübel, na, vielleicht finde ich da noch etwas Uraltes von 1987 aus dem Diaschrank, wenn nicht, ja wenn nicht ein Verteidiger mir zuvor kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nur ein Spiel...:winkgrin: Kommentar
Christian B. schrieb: Der Ball kullert in Richtung Seitenaus... Grübel, grübel, na, vielleicht finde ich da noch etwas Uraltes von 1987 aus dem Diaschrank, wenn nicht, ja wenn nicht ein Verteidiger mir zuvor kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nur ein Spiel...:winkgrin:
G Gelöschtes Mitglied 9051 Guest 27. Juni 2008 #1.448 lmr337 schrieb: Wie wäre es mit einem Bild des Hamburger Zum Vergrößern anklicken.... Linus noch immer nicht vom McDonalds zurück? Kommentar
lmr337 schrieb: Wie wäre es mit einem Bild des Hamburger Zum Vergrößern anklicken.... Linus noch immer nicht vom McDonalds zurück?
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.449 Muss mal eben die Externe (natürlich Festplatte) hochfahren VG Linus Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.450 Aufgrund von Christians Tipp hier eine Zweitverwertung meines Fotos. Der Hamburger Hafen, wenigstens im Hintergrund. Dann hätte ich jetzt gern ein Bild aus Island, zum in-Erinnerung-schwelgen. Matthias Kommentar
Aufgrund von Christians Tipp hier eine Zweitverwertung meines Fotos. Der Hamburger Hafen, wenigstens im Hintergrund. Dann hätte ich jetzt gern ein Bild aus Island, zum in-Erinnerung-schwelgen. Matthias
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.451 zur Not basteln wir den HH-Hafen in der Badewanne. Da es ja in diesem Thread auf QUALITÄT nicht ankommt HH Hafen 2006 bei schönstem Wetter durch die Scheibe fotografiert Gruss Linus Kommentar
zur Not basteln wir den HH-Hafen in der Badewanne. Da es ja in diesem Thread auf QUALITÄT nicht ankommt HH Hafen 2006 bei schönstem Wetter durch die Scheibe fotografiert Gruss Linus
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.452 So Elmar, jetzt muss Du Dich entscheiden wer recht hat oder nicht sagt Euch gleisch das Licht Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.453 Danke euch beiden! Matthias war am schnellsten... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.454 Hättest Du nicht Linnenbaum schrieb: bei schönstem Wetter durch die Scheibe fotografiert Zum Vergrößern anklicken.... geschrieben, könnte man hier doch fantastisch über geisterhafte Reflexe bei Verwendung des Objektivs abc an der Nikon Dxy fabulieren. lmr337 schrieb: Danke euch beiden! Matthias war am schnellsten... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Also jetzt bitte wie gesagt was hübsches aus Island, zum in-Erinnerung-schwelgen. Unser Urlaub war nämlich wieder zu kurz und ist schon vorbei. Matthias Kommentar
Hättest Du nicht Linnenbaum schrieb: bei schönstem Wetter durch die Scheibe fotografiert Zum Vergrößern anklicken.... geschrieben, könnte man hier doch fantastisch über geisterhafte Reflexe bei Verwendung des Objektivs abc an der Nikon Dxy fabulieren. lmr337 schrieb: Danke euch beiden! Matthias war am schnellsten... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Also jetzt bitte wie gesagt was hübsches aus Island, zum in-Erinnerung-schwelgen. Unser Urlaub war nämlich wieder zu kurz und ist schon vorbei. Matthias
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.455 masi1157 schrieb: Aufgrund von Christians Tipp hier eine Zweitverwertung meines Fotos. Der Hamburger Hafen, wenigstens im Hintergrund. Dann hätte ich jetzt gern ein Bild aus Island, zum in-Erinnerung-schwelgen. Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Als Drittverwertung empfehle ich den Thread "Zeigt her Eure Fisheye-Fotos"! Kommentar
masi1157 schrieb: Aufgrund von Christians Tipp hier eine Zweitverwertung meines Fotos. Der Hamburger Hafen, wenigstens im Hintergrund. Dann hätte ich jetzt gern ein Bild aus Island, zum in-Erinnerung-schwelgen. Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Als Drittverwertung empfehle ich den Thread "Zeigt her Eure Fisheye-Fotos"!
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Juni 2008 #1.456 Christian B. schrieb: Als Drittverwertung empfehle ich den Thread "Zeigt her Eure Fisheye-Fotos"! Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh, so langsam überforderst Du mich! Aber Du hast recht. Gute Idee! Gute Nacht, Matthias Kommentar
Christian B. schrieb: Als Drittverwertung empfehle ich den Thread "Zeigt her Eure Fisheye-Fotos"! Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh, so langsam überforderst Du mich! Aber Du hast recht. Gute Idee! Gute Nacht, Matthias
R rattelschneck NF Mitglied Registriert 28. Juni 2008 #1.457 Reykjavík Wikingerschiff lg rattel ach ja : ich wünsch mir Sommer!!! Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 28. Juni 2008 #1.458 So was in der Art? (sorry, Scan vom Negativ) Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2008 #1.459 lmr337 schrieb: So was in der Art? (sorry, Scan vom Negativ) Zum Vergrößern anklicken.... Hüstel, für mich ist da nirgends Sommer zu sehen könnte auch im Winter aufgenommen worden sein, das könnte man maximal von vorne genauer beurteilen Kommentar
lmr337 schrieb: So was in der Art? (sorry, Scan vom Negativ) Zum Vergrößern anklicken.... Hüstel, für mich ist da nirgends Sommer zu sehen könnte auch im Winter aufgenommen worden sein, das könnte man maximal von vorne genauer beurteilen
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2008 #1.460 da wollt sie ja sitzen, aber es war alles noch geschlossen Pech gehabt VG Linus Kommentar