lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 23. Juni 2008 #1.421 OK, dann wünsche ich mir ein Libellen-Makro mit Tautropfen! Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.422 lmr337 schrieb: OK, dann wünsche ich mir ein Libellen-Makro mit Tautropfen! Zum Vergrößern anklicken.... Da kann wohl nur Slayer helfen Kommentar
lmr337 schrieb: OK, dann wünsche ich mir ein Libellen-Makro mit Tautropfen! Zum Vergrößern anklicken.... Da kann wohl nur Slayer helfen
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.423 Hallo Elmar, anbei eine Libelle (aus der Messtechnik) sogar mit 2 Tautropfen. VG Linus Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.424 Mist...zu spät gesehen. MfG Rico Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.425 Linnenbaum schrieb: Hallo Elmar, anbei eine Libelle (aus der Messtechnik) sogar mit 2 Tautropfen. VG Linus Zum Vergrößern anklicken.... Gut und schön Linus, aber welches Bild wünscht du dir nun? Kommentar
Linnenbaum schrieb: Hallo Elmar, anbei eine Libelle (aus der Messtechnik) sogar mit 2 Tautropfen. VG Linus Zum Vergrößern anklicken.... Gut und schön Linus, aber welches Bild wünscht du dir nun?
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #1.426 ...dann wünsch ich mir einen Canonier beim Knipsen:cam: VG Linus Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Juni 2008 #1.428 Ist dieser recht? Wenn ja, hätt ich gern einen großen Wasserfall. Tante Edit sagt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Kommentar
Ist dieser recht? Wenn ja, hätt ich gern einen großen Wasserfall. Tante Edit sagt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
S schätzelein Auszeit Registriert 27. Juni 2008 #1.429 Hallo Sebastian :hallo: Hey, aber gute Idee :up: Ich hätte gern einen großen Wasserfall Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.430 Victoria Falls des Sambesi Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Juni 2008 #1.431 Och mist.. da war ich wohl ne Sekunde zu spät. Aber so hat Linnenbaum gleich zwei Canoniere und ich bekomm trotzdem meinen Wunsch Kommentar
Och mist.. da war ich wohl ne Sekunde zu spät. Aber so hat Linnenbaum gleich zwei Canoniere und ich bekomm trotzdem meinen Wunsch
S schätzelein Auszeit Registriert 27. Juni 2008 #1.432 Mmmh, :gruebel:, ich weiß nicht, Sebastian. Ist der Wasserfall von Christian groß genug ? Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.433 Ich wünsche mir einen Papageientaucher. Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.434 schätzelein schrieb: Mmmh, :gruebel:, ich weiß nicht, Sebastian. Ist der Wasserfall von Christian groß genug ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja ein unerhörter Einwand! Die Viktoria-Fälle gehören zu den größten Wasserfällen der Welt. http://de.wikipedia.org/wiki/Victoriafälle Kommentar
schätzelein schrieb: Mmmh, :gruebel:, ich weiß nicht, Sebastian. Ist der Wasserfall von Christian groß genug ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja ein unerhörter Einwand! Die Viktoria-Fälle gehören zu den größten Wasserfällen der Welt. http://de.wikipedia.org/wiki/Victoriafälle
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Juni 2008 #1.435 na ich hätte mir mhr so eine Frontalansicht gewünscht... aber da das ja nicht explizit erwähnt wude, kannn man das gelten lassen. Weiter gehts mit dem Papageientaucher Kommentar
na ich hätte mir mhr so eine Frontalansicht gewünscht... aber da das ja nicht explizit erwähnt wude, kannn man das gelten lassen. Weiter gehts mit dem Papageientaucher
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.436 Just for Info - im Hintergrund sieht man (ziemlich frontal) die Wassermassen des Haupt-Kataraktes durch die Luft stäuben... Jedenfalls jetzt bitte: Einen Papageientaucher! Kommentar
Just for Info - im Hintergrund sieht man (ziemlich frontal) die Wassermassen des Haupt-Kataraktes durch die Luft stäuben... Jedenfalls jetzt bitte: Einen Papageientaucher!
S schätzelein Auszeit Registriert 27. Juni 2008 #1.437 Mmmh, Schwammtaucher kenn ich ja, aber das jemand nach Papag......... ich bin heute wieder so verquasselt, Freitag halt Kommentar
Mmmh, Schwammtaucher kenn ich ja, aber das jemand nach Papag......... ich bin heute wieder so verquasselt, Freitag halt
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.438 Ich wünsche mir eine griechische Landschaftsaufnahme! Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.439 O, Doppelpass! Olivenhain zwischen Delphi und Itea. Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2008 #1.440 Jetzt wünsche ich mir einen Chetaah. Kommentar