Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Äh, danke. Ich wünsche mir ein schönes Landschaftsphoto zur blauen Stunde. Betonung auf Landschaft, keine Stadtschaft.

Gruß Erik

Landschaft, Werdenfelser Panorama mit Alp- und Zugspitze.
Schön blau, bitte sehr.

Wenn's denn blau genug ist, dann wäre mein Wunsch ein richtig schönes Gewitterfoto mit Blitz(en).
:blitz::blitz::blitz:

Kommentar
Richtig schön ist das nicht... Das ist aber der einzige Blitz, den ich bisher einfangen konnte...

Vielleicht kommt ja noch was schöneres?

Kommentar
da das himmelblaue Automobil von Elmar und Erik akzeptiert wurde wünsche ich mir eine schöne bunte Raupe ...

.

Kommentar
da das himmelblaue Automobil von Elmar und Erik akzeptiert wurde wünsche ich mir eine schöne bunte Raupe ...

Mist, zu spät

VG
Linus

Kommentar
Ah ja, da isse. Man sieht hier ganz gut, wie eine Raupe funktioniert. Vorne rein. Hinten raus. Das Leben kann so einfach sein.

Passend zum Jahr der EM wünsche ich mir ein Bild, in dem nichts Rundes vorkommt.

Kommentar
So, für tengris ein Bild mit nichts rundem:

(VicFalls)

und für Gerhard einen Golfspieler:

(St. Andrews, Scotland)

Ich hoffe, ihr seid nun beide glücklich und wünsche mir etwas nicht eckiges, schließlich haben wir in ein paar Monaten EM!

Kommentar
Ich hoffe, ihr seid nun beide glücklich und wünsche mir etwas nicht eckiges, schließlich haben wir in ein paar Monaten EM!

Aber ohne was Eckiges - wo der Ball rein muss - geht das auch nicht, oder?
Wenn's dann gilt bleiben wir beim Ballsport. Jetzt bitte ein kleiner Ball, ein Bild vom Tischtennis.

Kommentar
Nur so nebenbei, da wir ja auch eine volksbildnerische Einrichtung und daher zur redaktionellen Sorgfalt verpflichtet sind:

Das ist gar keine Raupe. Das ist die Puppe des Marienkäfers.

Wenn das so ist, ziehe ich den Golfspieler selbstverständlich zurück!

Kommentar
-Anzeige-